-
Gesperrt
Machst du das alles in einem Tag Eventuell den Beinstreker weglassen. Meine Knie können den nicht leiden
-
Discopumper/in
 Zitat von remba
Machst du das alles in einem Tag  Eventuell den Beinstreker weglassen. Meine Knie können den nicht leiden 
lol
danke für den Tipp werds versuchen
-
Gesperrt
Warte mal ab, was der Magma dazu noch sagt
-
Meniskus OP, Wassereinlagerung, Knorpelschaden und hast allen Ernstes noch so Sachen wie Kniebeuge, Beinpresse & Co trainiert? Was erwarteste denn da - etwa das es durch "max. Gewichtbelastung" besser wird?
Mehr als an ne Ab/Adduktorenmaschine würd ich mich zumindest nicht setzen, bevor nichtmal richtig abgeklärt ist was genau am Knie operiert werden soll und wie weit fortgeschritten die Knorpelschäden eigentlich sind.
-
Discopumper/in
[QUOTE=Olaf-Peter]Meniskus OP, Wassereinlagerung, Knorpelschaden und hast allen Ernstes noch so Sachen wie Kniebeuge, Beinpresse & Co trainiert? Was erwarteste denn da - etwa das es durch "max. Gewichtbelastung" besser wird?
Naja ich hab wie gesagt erst angefangen un hatte schon en paar böse Rückschläge durch en Unfall usw un will jetzt eben dran bleiben können sonst wird nie was aus mir verstehst?
-
will jetzt eben dran bleiben können sonst wird nie was aus mir verstehst?
hmm, nein - verstehe ich ehrlich nicht so ganz, hattest angeblich schonmal ne Knie OP und sollst wohl nochmal operiert werden wg. Knorpelschäden. Nix für ungut, Knorpelschäden haben meist eher Rentner - du bist gradmal 24 und denkst nichtmal weiter als gradmal bis zur nächsten Trainingseinheit?
Normallerweise sieht man erstmal zu das man seine gesundheitlichen Probleme in den Griff kriegt und dann kann man eigentlich erst wieder anfangen sich Gedanken übers Training zu manchen. Aber jeder wie er meint und will dir da auch nicht reinreden.
-
lass das beintraining solange weg bis deine knie wieder in ordnung sind
andernfalls wirst du bald richtige probleme bekommen
-
Gesperrt
 Zitat von Olaf-Peter
hmm, nein - verstehe ich ehrlich nicht so ganz, hattest angeblich schonmal ne Knie OP und sollst wohl nochmal operiert werden wg. Knorpelschäden. Nix für ungut, Knorpelschäden haben meist eher Rentner - du bist gradmal 24 und denkst nichtmal weiter als gradmal bis zur nächsten Trainingseinheit?
Hättest du richtig gelesen, dann hättest du auch rausgelesen, dass anderes Knie operiert werden sollte.
Das mit Knorpelschaden. Wieso glaubst du müssen nur die Rentner Knorpelschaden haben? Ich war fat genau so alt wie sie als ich auf beiden Knien operiert wurde. Der Befund war Chondropathia Patellae. Seitdem kämpf ich auch gegen Schmerzen Und wegen den rates des Arztes bin ich auch auf BB gekommen. Und schwere Kniebeugen und Beinpresse gehen bei mir problemlos