-
naja ich denke ich hab ziemlich gut aufgebaut für 3 monate ..lol
zwar wieg ich 107 aber 100 kilo bankdrücken,oder latzug is doch schon ne imense steigerung.
denke ich werds mal versuchen so...sage einfach bescheid wenn bäuchlein weg ist...
wird wohl ne normale diät..d.h ohne eiweiß shake.. -.-
zu wenig geld. =)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nach der kurzen Zeit 100kg sauber zu drücken ist mehr als gut, das ist in meinen Augen außergewöhnlich.
Lg
-
danke aber hat nen kumpel von mir auch geschafft und denke es liegt an den genen weil wir nicht stoffen oda so :S kb meine eier zu verlieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von mimo1310
naja ich denke ich hab ziemlich gut aufgebaut für 3 monate ..lol
zwar wieg ich 107 aber 100 kilo bankdrücken,oder latzug is doch schon ne imense steigerung.
denke ich werds mal versuchen so...sage einfach bescheid wenn bäuchlein weg ist...
wird wohl ne normale diät..d.h ohne eiweiß shake.. -.-
zu wenig geld. =)
...100 Kg Bankdrücken nach 3 Monaten? ...und auch nicht dieses bankdrücken an diesen komischen geräten?
-
nein xD haha bankdrücken am eisen also nicht an den geräten :P
ich meine jeder normale mensch isst morgens mittags abends,
so is mein plan im prinzip mittagesen ess ich egal was,halt davor nen salat damit ich nicht übertreibe.
abends halt nen apfel =) und fals ich geld hab nen EW ^^mein traings plan bleibt der gleiche nur halt das ich auf definition gehe unzwar nur auf definition d.h mehr wdh mehr sätze.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was du da schreibst. Der Ernährungsplan und deine, augenscheinliche, Beratungsresistenz unterstreichen diese Vermutung.
Der Beweis: Auf Definition trainieren... dieser Mythos hält sich echt hartneckig. Definition kannst du dir nicht antrainieren. Definiert wird über die Ernährung.
Lies dich ein, bevor die echten Trolle den Thread auseinandernehmen
-
 Zitat von mimo1310
nein xD haha bankdrücken am eisen also nicht an den geräten :P
ich meine jeder normale mensch isst morgens mittags abends,
so is mein plan im prinzip mittagesen ess ich egal was,halt davor nen salat damit ich nicht übertreibe.
abends halt nen apfel =) und fals ich geld hab nen EW ^^mein traings plan bleibt der gleiche nur halt das ich auf definition gehe unzwar nur auf definition d.h mehr wdh mehr sätze.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen. Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Wenn du so wenig isst, wirst du nicht nur fett verbrennen, sondern auch Muskeln und das nicht zu knapp. Je höher dein Defizit ist, desto mehr Muskeln gehen dabei drauf. Und "nen apfel" hat so ca. 50 Kcal.... Was willst du damit erreichen? Totaler Schwachsinn.
Und das mit dem Training. Um Gottes willen. "Viele Wdh" zu machen, hat nichts mit Definition zu tun. Du scheinst tatsächlich absolut keinen Plan zu haben. Wenn du 100kg drückst, scheint dich Gott mit einer guten Genetik gesegnet zu haben, aber offensichtlich hat er an anderen Stellen gespart....
-
Sportstudent/in
 Zitat von mimo1310
nein xD haha bankdrücken am eisen also nicht an den geräten
Und auch ordentlich? Also ganz runter auf die Brust und auch wieder in die Streckung? Ohne Federn auf der Brust oder sonstigem Schwung?
Falls ja´, dann .
Für die Trainingzeit trotz des Körpergewichts top.
 Zitat von mimo1310
mein traings plan bleibt der gleiche nur halt das ich auf definition gehe unzwar nur auf definition d.h mehr wdh mehr sätze.
Geht nicht.
Defi = Ernährung.
Definitionstraining gibt es nicht.
Und extreme Hungerdiäten sind Muskelkiller.