-
Ich habe bisher nur Creapure genommen und es hat genau nichts gebracht. Werde in Zukunt auch mal ein anderes Monohydrat austesten, vllt. habe ich damit ja mehr Erfolg.
-
 Zitat von zeheres
Ich habe bisher nur Creapure genommen und es hat genau nichts gebracht. Werde in Zukunt auch mal ein anderes Monohydrat austesten, vllt. habe ich damit ja mehr Erfolg. 
Einnahme vielleicht murks oder sonstige Mängel in der Ernährung z.B.?
Weil, Creapure ist qualitativ 1A, da fehlt es an nichts. Du könntest mal andere Creatinvarianten ausprobieren, z.B. Creatin Esther oder (von PEAK) das Creatin Tri Malat: https://www.peak.ag/catalog/creatin-malat-p-260.html
-
 Zitat von SpargelJanusz
Einnahme vielleicht murks oder sonstige Mängel in der Ernährung z.B.?
Weil, Creapure ist qualitativ 1A, da fehlt es an nichts. Du könntest mal andere Creatinvarianten ausprobieren, z.B. Creatin Esther oder (von PEAK) das Creatin Tri Malat: https://www.peak.ag/catalog/creatin-malat-p-260.html
An Trainingstagen: 5g im PWS
An freien Tagen: 5g nachm Aufstehen mit Traubensaft.
Dazu ca. 5l Wasser pro tag, ~ 4000 - 4500 kcal und ca. 2g Proteine pro Kg Körpergewicht.
Eigentlich alles i. O..
-
 Zitat von zeheres
An Trainingstagen: 5g im PWS
An freien Tagen: 5g nachm Aufstehen mit Traubensaft.
Dazu ca. 5l Wasser pro tag, ~ 4000 - 4500 kcal und ca. 2g Proteine pro Kg Körpergewicht.
Eigentlich alles i. O..
Erhöhe doch mal auf 10 gramm täglich. Wenn das wirklich null funzt, bist Du ein Non Responder, das gibt es leider auch.
Oder besorg Dir mal das Tri - Kreatin, ist ja nicht besonder teuer.
-
Das mit den 10g war auch 'ne Idee von mir, ich werd's einfach mal versuchen ehe ich mir irgendwas Anderes zulege.. Dank dir.
-
Najut, dann mal vielen Dank für eure Antworten
Creapure inc.