-
Lohnt es sich creatin bei mir zu nehmen ??
Hallo
wollt fragen ob es sich lohnt creatin bei mir zu nehmen ,welches ist ja egal.
Die frage ist ob ich es auch nehmen kann wnen ich ca 5-6kg zuviel auf den hüften habe ?!
Meine daten: 1,80m
86kg
kfa:noch nie berechnet!
Bein training mache ich nicht!!
man kann aber schon den sixpack fühlen aber noch nicht sehen
würd mich um ne antwort freuen.
-
Eisenbeißer/in
Kreatin lohnt sich immer!
Warscheinlich DASS supplement überhaupt... wirkung unbestritten.
Wirst dadurch zwar nicht direkt definierter da es gut möglich ist dass erstmal wasser gezogen wird, auf lange sicht jedoch wirds dir eine kleine hilfe dabei sein, deinen wunschkörper zu erreichen.
-
 Zitat von /MARKUS\
Kreatin lohnt sich immer!
Warscheinlich DASS supplement überhaupt... wirkung unbestritten.
Wirst dadurch zwar nicht direkt definierter da es gut möglich ist dass erstmal wasser gezogen wird, auf lange sicht jedoch wirds dir eine kleine hilfe dabei sein, deinen wunschkörper zu erreichen.
hmm.
ich frag mich halt nur
obs sich lohnt , weil ich relativ starke waden habe , muskulös sind sie schon seit 12 jahren fussball spielen nur da ist noch ne kleine fettschicht drüber , und ich will nicht das sich das crea dann in den beinen einlagert weil ich schon wuchtige teile habe ^^
meinst es geht ?
-
also ich sprech da aus persönlicher erfahrung, creatin hat zwar die eigenschaft, dass es wasser einlagert, ist aber optisch nicht stark merkbar.
bei mir waren das so zirka 2-3 kg wenn überhaupt mehr auf der wage, beine oder auch die waden wurden nicht sichtbar breiter durch das wasser.
lg
-
Eisenbeißer/in
Das erste mal das ich hier lese dass jemand keine wuchtigen beine haben will, aber ok, jedem das Seine 
Ebenfalls aus eigener erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass kreatin etwas wasser zieht, daher auch die paar kg mehr auf der waage.
von person zu person unterschiedlich kann es sein, dass sich die rein optische form etwas verschlechtert, soll geißen, man wirkt weniger definiert aber dafür insgesamt massiger.
Wieso sollte das krea nur in den beinen landen, dass versteh ich nicht 
Denk nochmal drüber nach, dass krea wird sich im ganzen kröper verteilen natürlich auch in den beinen, aber keine angst, deine hosen passen dir in 3 wochen immer noch