
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von guidegame
Werde jetzt 2 Brote täglich weniger essen und mal abwarten was passiert. Das sind ca. 150 - 200 kcal weniger.
Aber mir ist gerade noch was eingefallen: Ist das ein Problem wenn ich den Quark inkl. Früchte erst so gegen 22 Uhr esse und anschließend sofort ins Bett gehe? Meine Freundin meinte das der Quark der Grund dafür ist, warum ich an gewissen Stellen etwas unförmig werde  (Sie meinte, der Körper kann die Nährstoffe so spät abends nicht mehr verwerten). Also ich sage ihr immer: " Das ist Quatsch". Wie seht Ihr das?
Greetz
Es ist quatsch.
-
Sportstudent/in
Also ich bereite mein Essen immer vor Morgens und nehm es dann mit auf Arbeit.
Da findet sich schon ne Möglichkeit.
Reis mit Hähnchen schmeckt auch kalt!
-
Ok Leute. Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mir mal über Nacht Gedanken machen und bei weiteren fragen einfach Fragen.
Nochmals Danke und Good Night!
-
Eisenbeißer/in
Klar kann dein körper die nährstoffe um die uhrzeit noch verwerten, casein ist vor'm schlafen sogar wunderbar, da es den körper lange mit eiweiß versorgt.
Nur wieso die früchte ( aso zucker) um die uhrzeit?????? das versteh ich nicht so ganz, da würde ich auch ansetzen... lass die mal weg um die uhrzeit, allgemein auch mal bedenken wie schon gesagt wurde das obst und früchte reine KH's sind und die würd ich mal massiv reduzieren und zwar nicht nur um 2 scheiben sondern mal 4 scheiben weniger, und dafür n paar gramm mehr fleisch, hütten doer handkäse.
Bedenke auch, dass gerade käse oft zu 4ß bis 50 % aus fett besteht, verzichte mal lieber auf den und halt dich an magere wurst wie putenbrust oder schinken
Zudem abends wenn schon unbedingt kh's dann versuch mal möglichst welche ausm grünen und orangen bereich zu essen
http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
wobei ich gerade dir ne massive kalroienreduktiun in form von weniger kh's und fett empfehlen würde also ne art low carb diät
-
Irgendwie muss ich den Quark doch schmackhaft kriegen. Weil pur bekomm ich den nicht runter.
Was soll ich reduzieren? Obst oder Brot?
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß das der quark an sich nach nciht viel schmeckt ( aber glaub mir man gewöhnt sich an alles ) aber n tipp grade jetzt um die weihnachtszeit ... rühr den quark erstmal mit bissle wasser ( evtl auch milch dann aber kalorien aufschreiben) cremiger, so geht er schonmal viel besser runter, dann tust noch süßtstoff rein das er süß wird und dann noch je nach geschmack zimt dazu, so schmeckt das zeug nach was, kommst in weihnachtliche stimmung udn musst wegen dem süßen zeug keinerlei schlechtes gewissen haben.
In würde beides reduzieren, allgemein lieber n paar nüsse naschen wie schon erwähnt wurde, oder n paar scheiben putenbrust mal zwischenrein.
Spätestens ab 18 uhr wär ich mit KH's an deiner stelle sehr vorsichtig, heißt ab da besser kein brot und kein obst mehr, wenns unbedingt kH#s sein müssen, von denen ich dir um die uhrzeit vollkommen abrate (esseidenn du gehst danach noch ne runde aufen oder betätigst dich in anderer weise körperlich) dann greif zu vollkornnudeln und vollkornrreis oder noch besser zu gemüse!
-
Danke.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von menno
Reis mit Hähnchen schmeckt auch kalt!
Das halt ich für eine Lüge
Ne aber ernsthaft, versuch die KHs größtenteils weg zu lassen bzw. zu reduzieren.
Statt den Broten, kannst du dir auch Morgens nen Salat machen mit (Light) Mozarella, Puten- oder Rindfleisch o.ä. oder nur Käse (in Streifen schneiden un ab in die Tupperdose), Quark mit Nüssen. Es gibt genügend Möglichkeiten unterwegs sauber zu essen, auch ohne Brot.
-
Sportstudent/in
 Zitat von simon1983
Das halt ich für eine Lüge
Doch im Ernst hab das so ne chilisoße von Blairs dazu, da schmeckt das auch kalt wie warm! zumindest brennt es so! Und die hat keine Kohlenhydrate kein Fett!
Nur Chili
-
Eisenbeißer/in
Meine meinung menno!
Gibts bei mir auch jeden tag in der arbeit, vertreibt auch jegliche mittagsmüdigkeit xD
Ähnliche Themen
-
Von ChrisVB im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.10.2011, 16:58
-
Von Playa111 im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:51
-
Von ibrahimtizniti im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 05.05.2005, 13:05
-
Von dmxmd im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen