-
Irgendwie muss ich den Quark doch schmackhaft kriegen. Weil pur bekomm ich den nicht runter.
Was soll ich reduzieren? Obst oder Brot?
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß das der quark an sich nach nciht viel schmeckt ( aber glaub mir man gewöhnt sich an alles ) aber n tipp grade jetzt um die weihnachtszeit ... rühr den quark erstmal mit bissle wasser ( evtl auch milch dann aber kalorien aufschreiben) cremiger, so geht er schonmal viel besser runter, dann tust noch süßtstoff rein das er süß wird und dann noch je nach geschmack zimt dazu, so schmeckt das zeug nach was, kommst in weihnachtliche stimmung udn musst wegen dem süßen zeug keinerlei schlechtes gewissen haben.
In würde beides reduzieren, allgemein lieber n paar nüsse naschen wie schon erwähnt wurde, oder n paar scheiben putenbrust mal zwischenrein.
Spätestens ab 18 uhr wär ich mit KH's an deiner stelle sehr vorsichtig, heißt ab da besser kein brot und kein obst mehr, wenns unbedingt kH#s sein müssen, von denen ich dir um die uhrzeit vollkommen abrate (esseidenn du gehst danach noch ne runde aufen oder betätigst dich in anderer weise körperlich) dann greif zu vollkornnudeln und vollkornrreis oder noch besser zu gemüse!
-
Danke.