-
75-kg-Experte/in
-
Muhahahaha, was für ein Schwachsinn.
Statt mal an seine Gesundheit zu denken, wird sich lieber Sorgen über den Muskelaufbau gemacht.
Manche Menschen sind schon extrem fertig.
-
.
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Statt mal an seine Gesundheit zu denken, wird sich lieber Sorgen über den Muskelaufbau gemacht.
Manche Menschen sind schon extrem fertig.
Das hat nichts mit extrem fertig zu tun. Die Gefahren und Risken beim Rauchen sind mir wohl bekannt.
Auch wenn ich kein wirlich positives Argument fürs rauchen finden kann, so muss ich doch sagen, dass ich "überzeugter" Raucher bin. Die Frage war einfach nur rein aus Interesse gestellt und nicht weil ich mir jetzt überleg mit rauchen aufzuhören, nur weils fürs BB negativ ist.
@ stefan: danke für den link, du hast mir sehr weitergeholfen!
-
 Zitat von doxonik
Auch wenn ich kein wirlich positives Argument fürs rauchen finden kann, so muss ich doch sagen, dass ich "überzeugter" Raucher bin.
Der Jonas ist also überzeugt von seiner selbstzerstörerischen Lebensweise.....man will ja nicht der einzige Uncoole unter den Homies sein, wa?
Ich hoffe du trainierst die Beine nicht. Ist sicher blöd wenn man nach Jahren merkt, daß es umsonst war.
-
.
Der Jonas ist also überzeugt von seiner selbstzerstörerischen Lebensweise.....man will ja nicht der einzige Uncoole unter den Homies sein, wa?
Ich hoffe du trainierst die Beine nicht. Ist sicher blöd wenn man nach Jahren merkt, daß es umsonst war. 
Also erstens wunderts mich ja doch, dass durch eine einfache, sachliche Frage so eine Diskussion ausgelöst wird.
@ Zebra: Das hat rein gar nichts damit zu tun, nicht der "Uncoole", wie du es nennst, zu sein. Das ist für einen Nichtraucher zwar schwer zu verstehen, aber eine Zigarettenpause bedeutet für einen Raucher einfach wieder mal runterkommen.
Zitat von Wikipedia: Ein weiterer Aspekt ist das Sich-Zeit-Verschaffen. Die ‚Zigarettenpause‘ dient als Zeit der Erholung und der sozialen Kommunikation, in ihr wird für einige Minuten Abstand von Arbeit und Stress gewonnen.
--> genauso gehts mir 
Einfach nur da stehen, an nichts denken und gemütlich eine rauchen. Achja, meine Beine trainier ich mit, mache gerade den WKM-Plan.....Aber ich wollte hier auch nicht den Sinn von rauchen, oder die Auswirkungen von rauchen auf die Gesundheit, sondern die Auswirkungen von rauchen auf den Muskelaufbau diskutieren.
@ Sax:
 Zitat von doxonik
Die Gefahren und Risken beim Rauchen sind mir wohl bekannt.
Damit waren die typischen Gefahren gemeint, zb. Krebs aller Arten, Asthma, Schlaganfälle, Herinfarkte, Leberzirrhose, vorzeitige Hautalterung, verzögerte Wundheilung etc. Achso, und ich möchte ja gar nicht mit dem rauchen aufhören, ich bin zufrieden damit. Wie schon erwähnt, ich wollte nur nachfragen was für Auswirkungen das Ganze auf den Muskelaufbau hat 
Sodele, schönen Abend euch allen noch
-
wer Raucher ist hat das Leben sowieso schon verloren also was soll man dazu noch sagen
-
 Zitat von doxonik
Zitat von Wikipedia: Ein weiterer Aspekt ist das Sich-Zeit-Verschaffen. Die ‚Zigarettenpause‘ dient als Zeit der Erholung und der sozialen Kommunikation, in ihr wird für einige Minuten Abstand von Arbeit und Stress gewonnen.
--> genauso gehts mir 
Ach du armer kleiner Jonas, was hast du denn für einen Stress? 
"Erholung und soziale Kommunikation"
Vorallem Erholung....den Körper fícken und dabei von Erholung sprechen, ist ja noch dämlicher.
Btw kann man die ganzen Dinge, aus deinem tollen Zitat, auch als Nichtraucher machen.
-
Ach du armer kleiner Jonas, was hast du denn für einen Stress?
"Erholung und soziale Kommunikation"
Vorallem Erholung....den Körper fícken und dabei von Erholung sprechen, ist ja noch dämlicher.
Btw kann man die ganzen Dinge, aus deinem tollen Zitat, auch als Nichtraucher machen. 
hahahazha gedisst xD
nicht raucher ftw.
wenn jemand raucht isses sein problem lasst ihn.
was ich hasse ist,wenn jmd sagt er raucht nur auf partys.....
OMG saufen ja für die stimmung aber rauchen OMG!!!!
-
[QUOTE=Zebra_mit_Lepra]Der Jonas ist also überzeugt von seiner selbstzerstörerischen Lebensweise.....man will ja nicht der einzige Uncoole unter den Homies sein, wa?[QUOTE]
so eine aussage halte ich für WEITAUS dümmer
[QUOTE=Andreas]wer Raucher ist hat das Leben sowieso schon verloren also was soll man dazu noch sagen [QUOTE]
kann fast nur ironisch sein.. wenn nicht gilt obiges
-
Flex Leser
Immer die militanten nichtraucher.....
Das sind die,die sich früher auch immer ihr eigenes nichtraucher-schild mit in die bar/kneipe genommen haben!!
LEBEN U:LEBEN LASSEN!!!!