-
Eisenbeißer/in
 Zitat von menno
Reis mit Hähnchen schmeckt auch kalt!
Das halt ich für eine Lüge
Ne aber ernsthaft, versuch die KHs größtenteils weg zu lassen bzw. zu reduzieren.
Statt den Broten, kannst du dir auch Morgens nen Salat machen mit (Light) Mozarella, Puten- oder Rindfleisch o.ä. oder nur Käse (in Streifen schneiden un ab in die Tupperdose), Quark mit Nüssen. Es gibt genügend Möglichkeiten unterwegs sauber zu essen, auch ohne Brot.
-
Sportstudent/in
 Zitat von simon1983
Doch im Ernst hab das so ne chilisoße von Blairs dazu, da schmeckt das auch kalt wie warm! zumindest brennt es so! Und die hat keine Kohlenhydrate kein Fett!
Nur Chili
-
Eisenbeißer/in
Meine meinung menno!
Gibts bei mir auch jeden tag in der arbeit, vertreibt auch jegliche mittagsmüdigkeit xD
-
Sportstudent/in
 Zitat von /MARKUS\
Meine meinung menno!
Gibts bei mir auch jeden tag in der arbeit, vertreibt auch jegliche mittagsmüdigkeit xD
Das ist auch ein Grund! Ein guter Schuss Blairssoße auf Essen und man braucht definitiv kein Kaffe oder Red Bull mehr.
Und es hilf laut Aussage vom Rühl's Ehefrau Simone bei der Fettverbrennung.
Aber bevor man Blair's Soßen testet, erstmal mit Tabasco üben
-
 Zitat von simon1983
Ne aber ernsthaft, versuch die KHs größtenteils weg zu lassen bzw. zu reduzieren.
Statt den Broten, kannst du dir auch Morgens nen Salat machen mit (Light) Mozarella, Puten- oder Rindfleisch o.ä. oder nur Käse (in Streifen schneiden un ab in die Tupperdose), Quark mit Nüssen. Es gibt genügend Möglichkeiten unterwegs sauber zu essen, auch ohne Brot.
Meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben das man Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett in einem Verhätnis von 30:40:30 nehmen sollte (bzw. 1 Gramm Fett pro kg Körpergewicht). Leider weis ich die Quelle nicht mehr. Entspricht das der Wahrheit oder kann man das verwerfen?
Dann muss das bestimmt Käse ohne Fett sein. Also kommt kein normaler Gouda in Frage. Schade, der schmeckt so gut....
-
Eisenbeißer/in
Klar mag das so stimmen! Aber du wilslt doch abnehmen bzw nicht weiter zunehmen oder? Ergo kannst nicht einfach so weiteressen wie bisher und auch nicht so wies fürn normalgewichtigen "ideal" wär.
Ich kann mich nur wiederholen, auf jeden fall die KH's reduzieren, genau wie die gesättigten fette und dafür bei den eiweißreichen nahrungsmitteln stärker zugreifen
Kannt also getroßt verwerfen, du merkst ja dass du mit deiner hohen kh's zufuhr nur fett zunimmst, zwar auch muskeln aufbaust, diese aber unter immer mehr fett verseckt bleiben werden wenn du deine kh's nicht zurückfährst und damit deine gesamtkalorien pro tag.
@menno, hab ich auch gehört mit der fettverbrennung, nur wie gesagt, erstmal mit tabasco üben und dann auf die blairs saucen umsteigen
-
Sportstudent/in
@Markus wir verstehn uns!
Genau wenig KH und Fett und mucho Eiweiß! und 2 Std. vorm Schlafen nichts mehr nur noch Wasser pur!!!
-
Eisenbeißer/in
Meine meinung genau so halt ichs auch und immer schön scharf essen, bei mir ist fast überall chili oder cayenne drann, in der arbeit eben besagte sauce.
Macht und hält wach, gibt dem essen die gewisse würze und wie gesagt regt die verdauung und damit auch den fettstoffwechsel an, klasse pflanze eben.
Zur zeit trink ich aber vorm schlafengehen noch n casein-shake, ohne kh's drinn und mit 95 % eiweißanteil um noch bissle besser masse aufzubauen, funktioniert wunderbar über nacht, an nem trainingstag meiner meinung nach die wichtigste mahlzeit nach nem guten abendessen ^^
-
 Zitat von menno
@Markus wir verstehn uns!
Genau wenig KH und Fett und mucho Eiweiß! und 2 Std. vorm Schlafen nichts mehr nur noch Wasser pur!!!
Das erweist sich als schwierig. Bin erst um 18:30 Uhr von der Arbeit daheim und bin so gegen 21:30 Uhr mit dem Training fertig (gehe keine 3 Stunden trainieren). Esse den Quark meistens so gegen 22:15 Uhr und gehe um 23 Uhr ins Bett. Anders geht's leider nicht.
An trainingsfreien Tagen könnte ich anstatt abends die warme Mahlzeit den Quark essen und danach nix mehr. Aber ich glaube jeden Tag auf eine warme Mahlzeit zu verzichten schaff ich nicht.
Frage: Wie sieht's aus wenn ich Kakaopulver in den Quark mische? Genauso schlimm wie Obst?
-
Eisenbeißer/in
Ja gut daran kannst dann nichts ändern, aber könntest dir mal überlegen n whey protein zu kaufen, dann haste dein eiweiß aber ohen die kh's die der quark hat.
Nein ist nicht so schlimm wie obst, jenachdem welches du nimmst noch viel schlimmer, da die meisten kakaopulver vor zucker und fett strotzen.
Wenn kakao dannd rauf achten das es stark entöltes ist und eben KEIN ZUCKER drinn ist, kostet zwar einiges mehr, und schmeckt auch nicht so süß wie der kaba zu kindertagen, aber niemand hat behauptet das schnlank werden bzw bleiben immer schmeckt!"
Und zu der warmen mahlzeit, sagt ja auch niemand das du völlig drauf verzichten sollst, nur dinge wie nudeln, reis kartoffeln brot etc um die uhrzeit einfach weglassen und dich auf fleisch und gemüse beschränken.