-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
WDR 22:15
.
.
Bist Du Dir da ganz Sicher? IM TV Programm steht nix und im Teletext auch nicht...
Hab denen mal ne Email geschickt...
Gruss
Dragon
-
Junior ADMIN
Habe mal die zwei Threads zusammengefasst! 
 Zitat von Ben
Ich empfange den Sender, werde es aufzeichnen.
Update vom November, Pudzian hat seinem Trainer die Rippen gebrochen und einem Trainingspartner beim Tritt ins Schienbein den Knochen durchtretten. Mehr hier:
http://www.bbszene.de/pudzianowski-l...n-brechen.html
Aber in Polen sagen viele, dass Najman Mariusz KO schlagen kann, also nicht enttäuscht sein, falls es so sein sollte. Ich persönlich hoffe jedoch, dass Pudzian ihn in Einzelteile zerlegt.
Der Kampf
Die Kampfdauer ist 2 x 5 Minuten mit einer Minute Pause dazwischen, es kann um 3 Minuten verlängert werden. Bei Verlängerung werden interessanterweise die 2x5 Minuten nicht gewertet, sondern nur die 3 Minuten! Verboten sind Schläge mit den Ellenbögen, dann wohl eine bestimmte Art von Würgegriff am Hals (die ich die Regeln hier von der ofizielle polnischen Seite nehme, kann ich diesen Begriff "dzwignia skretna na szyje" nicht übersetzen, sorry!), Schläge auf den Hinterkopf und die Wirbelsäule, Tritte und Schläge in den Schritt, Schläge mit dem Kopf, voller "suples" Wurf. Liegt einer der Kämpfer am Boden, so darf er nicht am Kopf getrettenm gestompt oder gar mit dem Knie geschlagen werden.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Dragon-Support
IM TV Programm steht nix und im Teletext auch nicht...
Wurde ja auch kurzfristig ins Programm genommen.