-
Sagt mal, merkt Ihr eigentlich noch was? Eure Diskussion ist ja niveauloser als ein Pausenstreit von Fünftklässlern ob John Cena oder Batista mehr "rult".
Im anderen Fred ging es ja gerade noch so, aber hier riecht es nach vollen Windeln......
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
WDR 22:15
.
.
Bist Du Dir da ganz Sicher? IM TV Programm steht nix und im Teletext auch nicht...
Hab denen mal ne Email geschickt...
Gruss
Dragon
-
Junior ADMIN
Habe mal die zwei Threads zusammengefasst! 
 Zitat von Ben
Ich empfange den Sender, werde es aufzeichnen.
Update vom November, Pudzian hat seinem Trainer die Rippen gebrochen und einem Trainingspartner beim Tritt ins Schienbein den Knochen durchtretten. Mehr hier:
http://www.bbszene.de/pudzianowski-l...n-brechen.html
Aber in Polen sagen viele, dass Najman Mariusz KO schlagen kann, also nicht enttäuscht sein, falls es so sein sollte. Ich persönlich hoffe jedoch, dass Pudzian ihn in Einzelteile zerlegt.
Der Kampf
Die Kampfdauer ist 2 x 5 Minuten mit einer Minute Pause dazwischen, es kann um 3 Minuten verlängert werden. Bei Verlängerung werden interessanterweise die 2x5 Minuten nicht gewertet, sondern nur die 3 Minuten! Verboten sind Schläge mit den Ellenbögen, dann wohl eine bestimmte Art von Würgegriff am Hals (die ich die Regeln hier von der ofizielle polnischen Seite nehme, kann ich diesen Begriff "dzwignia skretna na szyje" nicht übersetzen, sorry!), Schläge auf den Hinterkopf und die Wirbelsäule, Tritte und Schläge in den Schritt, Schläge mit dem Kopf, voller "suples" Wurf. Liegt einer der Kämpfer am Boden, so darf er nicht am Kopf getrettenm gestompt oder gar mit dem Knie geschlagen werden.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Dragon-Support
IM TV Programm steht nix und im Teletext auch nicht...
Wurde ja auch kurzfristig ins Programm genommen.
-
 Zitat von Die_City_Cobra
lol. Brock steht jedem bis zum Kopf weil ER von einem 45 Mio $ WWE Vertrag einfach weggehen kann, weil ER einfach so zum Minnesota Vikings Training Camp gehen kann und dann weil ER einfach so in die UFC kommt und den Champion wegputzt (kein Disrespekt zu Randy, war ein blödes Matchup für ihn) und deshalb ER sagen kann was er will.
Du hast nen klassischen Neidanfall Junge...
Lesnar würde Crocop begraben, selbst in seiner Prime, es sei denn die Stipulation ist ein Kickboxing Match.
Ist es auch. Aber bei einem übergroßen Kraftdefizit ist gewinnen deutlich erschwert. Es gibt Gewichtsklassen aus einem Grund, und nicht, um die 100 kg Leute vor den 60 kg Leuten zu schützen. Und Pudzi ist halt ein Extremfall mit seiner Power. Bei nem Training hat er nen Typen der ihn in ne Armbar genommen hat kurzerhand ne Powerbomb verpasst. Kein Witz.
wie du meinst. ihr werdet alle noch sehen wie toll brock lesnar ist. es hat rein gar nichts mit neid zu tun. mich freut es wenn jemand sich eine super bilanz erkämpft und sich verdient den titel holt, aber nicht auf diese art und weise. ich finde es unfair gegenüber den anderen fightern. denn der punkt ist das viele andere die wirklich talent haben nicht mal annähernd die chance auf nen titelkampf haben. und ja genau deswegen regt mich brock schweineface so auf. brock würde einen fetten highkick von cro cop bekommen, aufm boden liegen und nach seiner mama heulen
-
 Zitat von bodybraker86
cro cop würde einen fetten highkick von brock bekommen, aufm boden liegen und nach seiner mama heulen, so wie damals bei gonzaga 
Hab's mal korrigiert
War nur Spaß.
Ich mochte Cro Cop sehr, aber es ist definitiv gut dass es vorbei ist, da kam nix mehr. Schade eigentlich, aber manchmal ist das Ende der Karriere eines großartigen Kämpfers eben weniger gorßartig.
-
ich gebe zu seine verfassung zuletzt war wirklich nicht mehr die beste. aber für mich ist er einfach eine legende. ich denke bei ihm liegt es auch ein stück weit daran weil er auch ein klasse privatmensch ist . wie dem auch sei ich hoffe gegen ben rothwell wird er nochmal was zeigen.
War nur Spaß.
Ich mochte Cro Cop sehr, aber es ist definitiv gut dass es vorbei ist, da kam nix mehr. Schade eigentlich, aber manchmal ist das Ende der Karriere eines großartigen Kämpfers eben weniger gorßartig.[/QUOTE]
-
Also das es auf WDR übertragen wird kann ich nicht glauben, ich habe aktuell im Videotext nachgesehen und auf der WDR Internetseite, aber weder noch!
-
 Zitat von Der-Kanzler
Also das es auf WDR übertragen wird kann ich nicht glauben, ich habe aktuell im Videotext nachgesehen und auf der WDR Internetseite, aber weder noch!
Ist auch falsch. Es kommt auf MDR. Jörg Wontorra moderiert. Wer kommentiert weiß ich allerdings nicht. Man scheint es aber ernst zu meinen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern mit der Neuausrichtung! Mal sehen ob Strikeforce wirklich auf der ARD kommt ab Sommer !
-
 Zitat von Der-Kanzler
Auf meine Frage, ob der Kampf im WDR übertragen wird antworteten mir diese:
Lieber Herr Walser,
in unseren Programmen habe ich diesen Boxkampf nicht gefunden. Auch die Programmvorschau von TV Spielfilm liefert keine Ergebnisse. Vielleicht versuchen Sie es über Google oder TV Spielfilm einen Sendetermin zu finden.
Meine Antwort:
Guten Tag,
Naja, Sie wissen doch, ob Sie um 22.15h den Kampf senden oder nicht.
Im TV Programm hatte ich ja nun schon gesucht...
Irgendwie zweifle ich auch... Wie kommt Ir darauf, dass der WDR das überträgt?
Ansonsten bitte diejenigen die Polsat bekommen: Bitte bitte aufzeichnen!