-
Du stellst zu viele Fragen. In der Zeit hättest du auch mal eben bei Google gucken können. Da hättest du ca. 1002349348 Meinungen zu dem Thema hören können und dich vor allem mal selbst informieren. Aber das wäre ja zuviel Arbeit. Statt dessen fragt man einfach bei jedem Mist.
Demnächst liest man von dir sicherlich folgende Themen "Liebe BB Szene, ich hatte heute meine erste Monatsblutung, was soll ich tun?" oder "Liebe BB Szene, ich hab da nen vooolll süßen Jungen im Mathekurs. Woher weiß ich, ob er auf mich steht".
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Du stellst zu viele Fragen. In der Zeit hättest du auch mal eben bei Google gucken können. Da hättest du ca. 1002349348 Meinungen zu dem Thema hören können und dich vor allem mal selbst informieren. Aber das wäre ja zuviel Arbeit. Statt dessen fragt man einfach bei jedem Mist.
Demnächst liest man von dir sicherlich folgende Themen "Liebe BB Szene, ich hatte heute meine erste Monatsblutung, was soll ich tun?" oder "Liebe BB Szene, ich hab da nen vooolll süßen Jungen im Mathekurs. Woher weiß ich, ob er auf mich steht".
Nein demnächst liest man von mir"Liebe BB Szene könntet Ihr mir freundlicher Weise die Wohnortdaten eines eurer schwulen Mitglieder namens domnl per pn zuschicken lassen,damit ich ihm meinen langen Schwanz so tief in den Hintern stecken kann,dass er beschließt doch lieber hetero zu werden(Ich helfe gerne der katholischen Kirche)!"
Danach wird man von dir wahrscheinlich lesen"Liebe BB Szene ich habe einen Freund,der beim Stuhlgang immer eine weisse,klebrige Flüssigkeit ausscheidet.Könnt ihr mir sagen was er dagegen tun soll,damit ich dem Freund,der die Beschwerde hat,helfen kann?"