-
ehm ich bin schon breit genug xD aber ich will rest bauch weggbekommen lol danke für link
-
OK bruder dann is ya guT HAHA
-
Men`s Health Abonnent
Die Signatur nervt jetzt schon
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von batista1
MEINE ?? WAS BABBELST DU ?? BIST DU BEHINDERT ??
Du nervst. Nur, weil du Biershizz vom abgelaufenen Ayran hast und dir aufgefallen ist, dass dir endlich Haare am Sack wachsen, musst du hier nicht sone Welle machen.
Gay weiter.
-
leute seid doch mal ruhig beleidigt euch wenn ihr wollt über pm :S
nur bitte sagt mir wie genau ich mich ernähren soll also einen muster ernährungs plan bitte
-
Selbst ist der Mann. Da gibt es dutzende Bücher und Texte drüber. Was bringt es dir denn jetzt, wenn wir dir einen "Musterplan" posten. Willst du den dann täglich befolgen, über mehrere Wochen und Monate? Täglich das Gleiche essen?
Da ich auch dieses Jahr ne Low-Carb Diät gemacht habe, sage ich dir ganz einfach, dass Eigeninitiative sehr wichtig ist! Sonst kommt dir nach 3 Wochen das blanke Kotzen, wenn du Rührei und Harzer Roller siehst... Schau dir Rezepte von verschiedenen Sachen an, lern kochen (falls du es nicht kannst) und bemühe dich eigene Ideen einzubringen. Sonst wird das nichts.
-
das mit dem essen ansich is kein problem zmbeispiel heute hab ich 6 eier gegessen und 800 gramm steak. is das so für den tag ok? und am abend halt nen shake.ich mag nur wissen ob ich vieleicht zu viel oda zu wenig gneommen hab weil so kann ich auch auf anderes ableiten
-
Hallo hab vor einer woche eine kur begonnen unzwar von Testo E. vin ip..
Wolte wissen ob das gut oder schlecht is und ich injekziere mich montags und donerstsag also 2 mal die woche ei also 2ml pro woche is das inordung oder mache ich etwas falsch...?
Dankebar für alle Antwoten...
-
 Zitat von Cash Deluxe
Hallo hab vor einer woche eine kur begonnen unzwar von Testo E. vin ip..
Wolte wissen ob das gut oder schlecht is und ich injekziere mich montags und donerstsag also 2 mal die woche ei also 2ml pro woche is das inordung oder mache ich etwas falsch...?
Dankebar für alle Antwoten... 
Ohmann
1) Falsches Unterforum
2) Daten? Gewicht, Trainingserfahrung, Kraftdaten?
3) Kurerfahrungß
4) 2ml pro Woche? Haste dich da nicht verschrieben?
-
 Zitat von Daninjo
Weißt du, woran man eine türkische Domina erkennt?
woran ?
text text text