Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von petit carlito
    nachdem ich deinen, vor arroganz und borniertheit nur so strotzenden beitrag gelesen habe (lass mich raten, du machst irgendwas in richtung mittleres management/verkauf), bin ich zu dem schluß gekommen, aus dir wird nix.
    gay weiter. #popcorn

edit: du hast dir ja nicht mal die zeit genommen hiros schönen, neuen sticky zu lesen!
    und jetzt fich dich weg.
    Deine Schlussfolgerung ist natürlich überhaupt nicht arrogant.

Ich frage mich, welche frustrierte Motivation dahintersteckt, nach vier sinnvollen Antworten zu einem Thread mit solch einem primitiven Dünnpfiff daherzukommen.

"gay weiter", "und jetzt fich dich weg", also was wohl wirklich arrogant klingt wäre die Feststellung, dass ich auch mit größter Anstrengung nicht auf dein Niveau herunterkomme.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ThomasBo
    Deine Schlussfolgerung ist natürlich überhaupt nicht arrogant.

Ich frage mich, welche frustrierte Motivation dahintersteckt, nach vier sinnvollen Antworten zu einem Thread mit solch einem primitiven Dünnpfiff daherzukommen.

"gay weiter", "und jetzt fich dich weg", also was wohl wirklich arrogant klingt wäre die Feststellung, dass ich auch mit größter Anstrengung nicht auf dein Niveau herunterkomme.

lass mich raten, du machst irgendwas in richtung mittleres management/verkauf

aber ich habe recht oder? #popcorn

edit: und hiros schönen, neuen sticky hast du noch immer nicht gelesen, richtig?

und jetzt fich dich weg.

Neuer Benutzer
    aber ich habe recht oder? #popcorn
    Nein, hast du nicht. Aber ich werde dir sicherlich nicht verraten, welcher Berufsgruppe ich angehöre, da es dich erstens nicht das Geringste angeht, ich dir zweitens hier einen vorlügen und sonstwas angeben könnte und du dir drittens zu jedem anderen Job ebenfalls einen Spruch aus den Fingern saugen würdest, den du dann mit "Na, ist ja noch besser..." o.ä. einleiten würdest.

edit: und hiros schönen, neuen sticky hast du noch immer nicht gelesen, richtig?
    Doch habe ich, da steht ja nicht viel. Ich habe mir jedoch den WKM-Plan genau angeschaut, den mir ein Forenmitglied empfohlen hat, welches nicht seine persönlichen Probleme an mir abarbeiten wollte.

und jetzt fich dich weg.
    Dein Niveau ist übrigens immer noch peinlich. Habe doch wenigstens den Mut, es richtig zu schreiben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ThomasBo
    Nein, hast du nicht. Aber ich werde dir sicherlich nicht verraten, welcher Berufsgruppe ich angehöre, da es dich erstens nicht das Geringste angeht, ich dir zweitens hier einen vorlügen und sonstwas angeben könnte und du dir drittens zu jedem anderen Job ebenfalls einen Spruch aus den Fingern saugen würdest, den du dann mit "Na, ist ja noch besser..." o.ä. einleiten würdest.
    na is doch schön!
    wir verstehn uns.

lies die stickys, trainier die beine, mach kreuzheben, trink brav dein whey und die welt schaut gleich ganz anders aus.

Discopumper/in
    Mach Wkm und fertig zu Splitten bringt noch nicht soviel... Habs selbst gemacht und es wahr naaja , mit den 2er fährst du besser und damit kommst auch relativ gut an die Grenzen.
    Wenn du nicht genug griff Kraft hast den nimmste eben nicht deine 90kg sondern 50kg , ganz einfach nääh?

Und das mit der Technik ist alles eine übung sache 2-3 dann passt sie auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von ThomasBo

Dein Niveau ist übrigens immer noch peinlich. Habe doch wenigstens den Mut, es richtig zu schreiben.
    <--- klick

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    hör auf zu jammern.
    oder gay tischtennis spielen.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Griffkraft kann man trainieren, wenn deine Hand verkrüppelt ist und du die Hantel nicht richtig umschließen kannst, ist das was anderes.

Du bist Anfänger und hast wahrscheinlich ein Minimum an Musklen und weißt gar nicht, wie sehr sich diese steigern lassen. Ich würd die Hand nicht aufgeben und erstmal Griffkraft training machen.

Ich hatte ne Leistenzerrung und war gute 2 Monate an Geräten. Max Gewicht rein und schön 12-18 Wdh gefahren, das ist nix. Die belasten nicht genug.

Das ist Reha, oder Rentnertraining.

Und das waren Gym 80 Geräte, keine Maschine, die ich je gesehn hatte, hatte ordentlich viel Gewicht. Außer die, die man noch mit Hantelscheiben extra beladen konnte.

Men`s Health Abonnent
    Ick gloob, der Gamerboy ist hier völlig falsch.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von ThomasBo
    Ne sorry, kommt nicht so rüber. Das war nur deine Einbildung. Ich finde es nur interessant, dass mir jemand vorwirft, ich wisse alles besser (wozu frage ich dann hier?) und mir im gleichen Atemzug einreden will, was ich mit meinen körperlichen Einschränkungen machen kann und was nicht.

Du bist ja sogar so arrogant, anzunehmen, daß Du meine Wahrnehmung Deiner Aussagen besser beurteilen kannst, als ich...

Mach, was Du willst - ganz einfach...
    Wenn Du die Antworten lesen willst, die zu Deiner vorgefassten Meinung am Besten passen, frag auf Andro!

Da musste ich doch wirklich nach Luft schnappen.

Entschuldigung, wenn das jetzt überheblich klang, aber da läuft doch etwas in der Wahrnehmung schief.

...und für mich ist es keine Frage, bei wem!

Oder falls hier

noch jemand Überheblichkeit entdeckt, bitte mal Bescheid sagen. Dann muss ich an mir arbeiten.
    Bescheid!

Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte