ja genau, dein beitrag hat mir sehr geholfen.. Vielen Dank
also wie bereits gesat, die haben schon erfahrung damit
laut seiner aussage ca 60 bis 70 solcher ops im jahr bislang durchgezogen.
habe auch gemerkt wie er mir die angst nehmen wollte, in dem er mir, glaube ich den ganzen vorgan zwei mal genaustens erklärt hat,
er meint auch es kommt darauf an ob noch reste von der sehen am knochen sind oder alles ab ist, dem entsprechend werden sie sich anpassen.
da werden sie mir das optimum versuchen wieder her zustellen
er meint auch, wenn alles nach plan läuft, 100% sollte ich wieder haben.
100% hab ich nicht - extrem schwere Hammercurls gehen nicht mehr...
KH Curl mit Drehung ebenso...
ja das mit dem Muskelansatz, werde ich ihm mitteilen, habe keine lust auf eine große lücke
zusätzlich bitte ich ihnm darum, es so zu gestallten, auch wenn es länger heilen wird, möglichst mit den meherenen bohrungen und fadenankern zu erledigen
"Normal" sind 3 FA - bei mir sinds 5...
soll mir am besten direkt Drahtseile einpflanzen
Devil24, wie lange hast du gebraucht nach der op bis du einigermassen den arm bewegen konntest und wie lange hat es gedauert bist du vernünftig trainieren konntest?
Den Arm bewegen kannst Du sofort - brauchst aber KG - wel es doch sehr schmerzt, das Mistding wieder zu dehnen...
Trainieren - mhm kA - war aber nicht so lange, wie nach meinem Brustmuskelabriss...
hab mit die sehen gerissen, weill ich zu blöd bin!
beim Kreuzheben, keine ahnung warum ich da den bizeps angespannt hab und den arm nicht einfach hab durchhängen lassen, keine ahnung
Bei mir wars ein Solarium, was ich unbedingt durch eine zu enge Tür kriegen wollte...
vielleicht war es auch übertraining
zu viel gewicht zu wenig pause
es waren nur 220 kg glaub ich
sollte froh sein dass ich noch so glimpflich verlaufen ist, hab die grenzen gesucht und nun erfahren..
Lesezeichen