anaboldiät wollt ich machen aber doch aufgehört.es klappt aber für gut aussehen riskier ich nicht meine gesundheit sonst setz ich doch lieber roids ein..geht schneller lol.
Eine normale Diät würde meine muskeln mit zerfressen deshalb werd ich nur ein bisschen wweniger essen und mehr auf ausdauer gehen ^^.
ich geh eh jeden tag in nem 5er split..das einzige was ich jetzt verändere ist,das ich mehr wiederholungen einfüge und cardio und nen bisschen weniger esse so ung 3000 kca(so ok? )
Also wenn ich solch einen Schwachsinn lese. Warum soll eine anabole Diät ungesund sein? Klar ist es nicht angenehm, aber mit "Gesundheit" hat das nichts zu tun. Wenn du dir schon bei sowas lächerlichem wie ner Diät Gedanken machst, brauchst du an "roids" auch nicht zu denken. Die verringeren übrigends deinen KfA Gehalt auch nicht.
Eine normale Diät würde auch deine Muskeln nicht "zerfressen". Du musst eben langsam abnehmen. Eine gute Diät kann auch mal locker 3-4 Monate dauern. Das geht nicht von heut auf Morgen.

Wie lange trainierst du schon? Ein 5er Split? Scheint mir ehrlich gesagt für dich nicht das Passende zu sein, wenn ich deinen Wissenstand hier so einschätzen kann. Vor allem dieses mit "mehr Wiederholungen definiere ich". Haben wir diesen ****** nicht schon 1000x aufgeklärt?

Du hast einfach Null Plan und offensichtlich auch keine Lust selbst mal daran was zu ändern.