-
Ich würde dir dieses Buch hier empfehlen:
http://www.amazon.de/neue-Muskel-Gui...1699610&sr=8-1

Jede Übung zu jeder Muskelgruppe wird genauestens erklärt und daneben findest du jeweils ein anatomisches Bild, auf dem der Teil des Muskels, der speziell beansprucht wird farblich hervorgehoben ist.

Es wird auch erklärt welche Übung welchen Teil des Muskels in welcher Art beansprucht, etc.
Ein sehr nützliches Buch.
-
Flex Leser
genau das würde ich keinem empfehlen
ein märchenbuch mit den üblichen nonsens der fitnessbranche
ein sehr schönes bilderbuch. mehr nicht. eine kleine geldanlage von jemanden,d er sich sicherlich jeden abend darüber ins fäustchen lacht, dass man in der branche mit dem banalsten kram viel kohle machen kann.
das dies jemand geschrieben hat, der gar irgendwo nen titel geschossen hat, zeigt wieder einmal deutlich , dass selbst studierte köpfe nicht von den stories aus den muckimagazinen verschont bleiben und auch noch an den weihnachtsmann glauben.
tip: kaufen und anschauen, aber lieber nicht lesen, was drin steht.
#popcorn
-
Wieso hat hier eigentlich noch niemand Dips erwähnt?
-
eben, zepheres. geht doch nix über dips für den trizeps. dazu noch überzüge und BD und'nem dicken trizeps steht nix mehr im weg. deswegen explodiert meiner auch schon regelrecht, seit ich mit dem PITTen angefangen habe.
-
 Zitat von m0rtimer198
eben, zepheres. geht doch nix über dips für den trizeps. dazu noch überzüge und BD und'nem dicken trizeps steht nix mehr im weg. deswegen explodiert meiner auch schon regelrecht, seit ich mit dem PITTen angefangen habe. 
Bei mir isset derzeit Dips, enges BD und 'n paar Kickbacks. Läuft soweit auch ganz gut.