Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: Ich habe aufgegeben

Zitat Zitat von painless
    Das wollte ich an dieser Stelle nur mal eben bekannt geben, nicht, dass es jemanden gibt, der auf der baden-württembergischen Ausschau nach mir hält.
    Viel Glück allen, die teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Painless
    Hi @ painless

Ja.. warum gibst Du auf!
    (Ich habe Dir doch meine Hilfe Angeboten..!)
    Hättest Dich ruhig melden können..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Ich sehe schon, bin euch eine Erklärung schuldig...
    Ich habe ganz einfach festgestellt, dass ich es bis zum 30.April (BW-Meisterschaft) nicht schaffen kann, in Wettkampfform zu kommen. Natürlich könnte ich auch mit etwas höherem KFG teilnehmen, da es mit ziemlicher Sicherheit sowieso keine Konkurenz in meiner Klasse gäbe, aber das wäre ja nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache... Daher entschloss ich mich, es im Herbst erneut zu versuchen
    - an dieser Stelle habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt; für immer werde ich selbstverständlich nicht aufgeben, wie doof wäre das denn, nach nur einem Versuch...-
    Woran lag es, dass ich es nicht gepackt habe?
    Ganz einfach; an der Zeit. Ich habe mich überschätzt und dachte, einige wenige Monate dürften genügen, allerdings war dem dann doch nicht so. Ich habe zwar Fett abgebaut (und meine Muskeln recht gut erhalten, wenn nicht sogar verbessert), aber eben nur sehr, sehr langsam. Ich schätze, wenn ich das ganze weiter durchzöge, könnte ich in einem oder zwei Monaten die richtige Form erreicht haben. Aber mit einem hübschen "Freibad-Waschbrett" werde ich mich für den Sommer erst mal zufrieden geben und dann im Herbst richtig Gas geben; auf das ich es vor meinem 18.Geburtstag noch auf die Bühne schaffe

@DSG: Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass du (und auch einige andere) mir deine (/ihre) Hilfe angeboten hast (/haben) aber ich habe hier in Crailsheim einige Leute, die mich unterstützen und die sich ebenfalls auskennen. das ist für mich natürlich praktischer, als jemand, den ich 1. kaum kenne und der 2. weiter weg wohnt, so dass ich nicht einfach mal zu Fuß hinkommen könnte.
    Trotzdem vielen, vielen Dank dir und natürlich allen anderen die an mich glauben und die mir einige sehr, sehr nette PM geschrieben haben!
    Liebe Grüße
    Painless (die sich eher die Arme abhackt als daran denkt, für immer aufzugeben)

PS: Bilder kommen irgendwann mal wieder; Geduld

Sportstudent/in
    PS: Bilder kommen irgendwann mal wieder; Geduld

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von painless
    .
    @DSG: Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass du (und auch einige andere) mir deine (/ihre) Hilfe angeboten hast (/haben) aber ich habe hier in Crailsheim einige Leute, die mich unterstützen und die sich ebenfalls auskennen. ..

Natürlich.. ist das nicht der nächste weg.. (ca. 40km)..
    Ich weiß, aber nicht ob Du mit deinem Timing nicht hättest besser beraten werden können/sollen!
    Wie Lange haben Dir deine Berater den vorausgesagt das die Vorbereitung gehen würde??
    Zitat Zitat von painless
    Woran lag es, dass ich es nicht gepackt habe?
    Ganz einfach; an der Zeit. Ich habe mich überschätzt und dachte, einige wenige Monate dürften genügen, allerdings war dem dann doch nicht so. …… wenn ich das ganze weiter durchzöge, könnte ich in einem oder zwei Monaten die richtige Form erreicht haben.
    Das hört sich an wie ein bis zwei Monaten am Timing vorbei… aber egal.. wünsche Dir denn viel erfolg im Herbst!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Du Painless, ich hab von Vorbereitung keine Ahnung aber wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich bei mir.
    Alle bieten hier ihre Hilfe an, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @Rod lover
    Ich glaube du bist im falschen Forum!!!!!

@das schwäb.grauen
    es ist klasse wie du deine Hilfe anbietest, aber jeder, der die Diät macht um auf die Bühne zu gehen, muss letztendlich auch selber da durch, weil du kannst für sie nicht essen oder trainieren gehen ........, da kann man noch so sehr in den Ar.........treten oder als Betreuer an der Seite stehn
    ich denke es ist wohl noch nicht die richtige zeit gewesen...........

sonst

@painless
    hätte man sich nicht um ein zwei oder so Monate verschätzt??!!! darum finde ich gut, dass du soviel Realismus und Einschätzungsvermögen besitzt um aufzuhören, aber bitte nicht für immer !!
    weil wir brauchen mehr FRAUEN auf der BÜHNE

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @moni

hähä ..... also auch wenn dsg das nicht kann .... ich koennte fuer sie essen .... und trainieren koennte ich auch fuer sie ... also da helfe ich gern aus

gruesse

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    jaja, genau das glaub ich dir !!!!!!!!!!

freundliches Bussi

75-kg-Experte/in
    Ich fand deine Bilder auch immer toll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12