-
@ Phrozi:
Klar, dass du zufrieden bist - wohnst ja praktisch bei denen vor der Haustür
Dann muß ich dir noch sagen, laß die Angriffe auf die Jungs von Body-Attack, ich hab da jetzt getestet und muß sagen, die arbeiten sehr schnell und zuverlässig!!!
@Timbo:
Preiswertes Zeug brauchst du?? Bestell das Zeug von Body-Attack, da hast du Spitzenquallität zu Aldipreisen. Ich hatte früher immer das Eiweiß von All-Stars, deren Quallität first-class ist, leider auber auch sündhaft teuer. Jetzt hatte ich mir mal die Zeit genommen, die Zutaten von Body-Attack's Eiweiß mit denen von All-Stars zu vergleichen. Resultat: das Zeug hier ist sogar noch was besser und vor allem viel billiger.
-
 Zitat von Dukedraco
@ Phrozi:
Klar, dass du zufrieden bist - wohnst ja praktisch bei denen vor der Haustür
Dann muß ich dir noch sagen, laß die Angriffe auf die Jungs von Body-Attack, ich hab da jetzt getestet und muß sagen, die arbeiten sehr schnell und zuverlässig!!!
@Timbo:
Preiswertes Zeug brauchst du?? Bestell das Zeug von Body-Attack, da hast du Spitzenquallität zu Aldipreisen. Ich hatte früher immer das Eiweiß von All-Stars, deren Quallität first-class ist, leider auber auch sündhaft teuer. Jetzt hatte ich mir mal die Zeit genommen, die Zutaten von Body-Attack's Eiweiß mit denen von All-Stars zu vergleichen. Resultat: das Zeug hier ist sogar noch was besser und vor allem viel billiger.
Hä? Wo ist der Zusammenhang das ich in der nähe wohne? Ich hab mir das Zeug ganz normal schicken lassen. Ich studiere zwar in düsseldorf, aber ich wohne in Hessen! Nur ma so zur Info, auch wenns dich eigentlich nix angeht.
-
Sportstudent/in
naja ich hatte als sie noch unter get-wellness-de drin waren probleme damit!
Jetzt gibts ja einen neuen ebay-namen und einen neuen Betreiber!
Schon wer erfahrungen gemacht??
Ebay-bewertung schaut ja sehr gut aus und ist jetzt öffentlich ersichtlich!
-
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen und eine kurze Stellungsnahme zu diesem Thema abgeben.
Mein Name ist Roberto. Ich bin der Geschäftsführer der get-wellness GmbH, der die Seite www.get-wellness.de gehört. Mein Team und ich haben diese Seite vor ungefähr 1 1/2 Monaten übernommen.
Zu den Vorwürfen gegen meine Vorgänger kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Vorgänger kaum persönlich kenne und die Firma zu der Zeit auch nicht mir gehörte. Trotzdem möchte ich mich im Namen meiner Vorgänger entschuldigen und gleichzeitig versichern das solche chaotischen Zustände in meiner Firma nicht an der Tagesordnung sind. Niemand muss bedenken haben etwas bei uns zu bestellen. Wir liefern auch per Nachnahme und in kürze kann man bei uns auch mit der Kreditkarte bezahlen. Beide Zahlungsmöglichkeiten sind sehr sicher für den Kunden. Denn man muss kein Geld voraus überweisen und kann bei der Zahlung mit Kreditkarte die Zahlung auch zurückholen.
Damit mir hier nicht vorgeworfen wird Werbung zu machen, ziehe ich mich wieder zurück und wünsche euch frohe Ostern und viele Eier 
MFG, Roberto
-
-
Eisenbeißer/in
die haben mich bei ebay vor einem jahr gesperrt, da ich eine neutrale bewertung abgegeben hatte. grund war die endlos lange lieferzeit. war auch so ca. ein monat. wenn man die supps braucht schon ne ätzende sache.
naja nun sind sie ja weg vom fenster wenn ich das richtig verstanden habe.
-
..
ich habe am 01.04.05 2beutel a4kg us produkt line egg protein bestellt,heut hab ich die hälfte nur bekomm also nur ein beutel, gezahlt hab ich vorrauskasse!der eine beutel fehlt nun,was soll ich nun machen?
-
is nen lieferschein oder so dabei ? muss ja , kuck ma drauf , evtl. steht ja was von nachlieferung drauf , ansonsten anrufen und sagen das du nur einen beutel bekommen hast und deinen 2. auch noch haben willst ( was ja verständlich is )
-
.
auf der rechnung wurden 2beutel berechnet,steht nichts von nachsendung!
-
dann ruf da an und amch druck!!!!
ok fehler können immer mal passieren.
trotzdem gleich anrufen und die sache klären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich bestelle bei fitnessgate.de und bin doch zufrieden
gute preise...