-
Vor erste Creatin KUR
Hallo meine Lieben,
Ich habe einige Fragen bevor ich meine erste Creatin Kur starten will!
1.)
Ich bin 17 Jahre alt kann ich trotzdem eine Kur starten gemessen an den Gesichtspunkten des Höhenwachstums
2.)
http://www.fitness-outlet.de/Creatin...07b907ae777b2c
Tipps und Meinungen zu diesen Supplement
Falls es Meinungen zu Wachstumsstörungen mit Creatin gibt sollte er es erklären können warum es zu welchen kommen kann
-
75-kg-Experte/in
kur ?
.... kannst dauerhaft suppen.
nicht ein bischen jung mit 17 schon creatin ?
zu dem produkt .. typisch waider tapisch teuer aber, gibt bessere günstigere, wenn du aber der meinung bisrt du brauchst das ok 
-
naja ich will halt wissen warum in den Wachstumsphasen Creatin das Wachstum hemmen sollte!
und warum noch nicht mit 17
-
75-kg-Experte/in
ich lese gerade du bist 1 jahr am eisen und wiegst nichtmal 70 KG ... aber hauptsache mal creatin einwerfen, ich empfehle dir mal einen ordentlichen ernährungsplan dan geht auch was von alleine OHNE creatin ....
"wachstumsphase" behindern ist mir neu ... ABER ich würde in DEINEM alter trotzdem die fingert davon lassen
-
ja sorry ich habe meinen Profilstatus nicht erneuert 1Jahr und ein Viertel und ich weige mittlerweile 73kg
-
aber hat wemand vllt. ein intressanten Link zu Wachstumshemmung bei Creatin
Weil auf der Verpackung steht drauf nicht für Personen geeignet die sich noch im Wachstum befinden
-
75-kg-Experte/in
also hast ja schon deine antwort bekommen warum fragst dan noch ?
wenn du nicht aufpasst schrumpfst du sogar !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Creatin kurt man nicht. Und es bringt eigentlich erst was, wenn eine gewisse Grundmasse vorhanden ist. Wann es soweit ist, musst letztenendes du entscheiden.
Kann dir nur Creapure von Olimp empfehlen. 600g für 21.15€ inklusive Versand.
http://cgi.ebay.de/Olimp-Creapure-Mo...item5ad5bf232d
Kaufe selbst bei o.g. Händler und bin sehr zufrieden. Die Dose hält knapp 4 Monate, somit hast du nichtmal 6€ Kosten pro Monat.
Diese ganzen Mischpampen mit "Transportmatrix" und sonstwas kannste in die Tonne kloppen. Monohydrat und fertig. Ich nehme Creapure, weil ich es besser vertrage und es feiner gemahlen ist.
Lg
-
Moderator
 Zitat von creation
ich lese gerade du bist 1 jahr am eisen und wiegst nichtmal 70 KG ... aber hauptsache mal creatin einwerfen, ich empfehle dir mal einen ordentlichen ernährungsplan dan geht auch was von alleine OHNE creatin ....
"wachstumsphase" behindern ist mir neu ... ABER ich würde in DEINEM alter trotzdem die fingert davon lassen
Warum sollte er, mal abgesehen von seinem entwicklungsstand mit 17 kein crea nehmen?
Darf er dann auch kein rotes fleisch essen?
Oh, der herr möchte ein steak!
Ausweis dabei?
Spass beiseite.
-
75-kg-Experte/in
hat nicht unbedingt mit der gesundheit was zu tun, ich denke aber das es in diesem alter einfach nicht nötig ist schon supps. in einem "hohen" maß zu sich zu nehmen ... ist meine meinung eine sauber ernährung ein gutes training und ausreichend schlaf sind besser also creatin ...