Kann mir jemand die Frage beantworten. Werde ich mit diesen TP mein Körper aufbaun
Hab ich doch oben schon geschrieben! Nein, dein TP ist *******!! man man
Zitat von xXxsommerxXx Kann mir jemand die Frage beantworten. Werde ich mit diesen TP mein Körper aufbaun Ja - weil du das scheinbar gerne hören willst.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
2er Split Fortgeschrittene: Einteilung: Quadrizeps/Brust/Schulter/Trizeps Rücken/Beinbizeps/Waden/Bizeps/bauch 2x Kniebeugen 1x Beinstrecker 2x Bankdrücken 1x Butterfly 2x Aufrechtes Rudern 1x Kabeldrücken 1x French Presses 1x LH-Rudern 2x Kreuzheben 2x Latziehen 1x vorgebeugtes Seitheben 2x Wadenheben 1x LH-Curls 1x Hammercurls 2x Crunches Erklärung zum Plan: Jeder Satz wird bis zum Muskelversagen ausgeführt. Wäre der in Ordnung?
Zitat von xXxsommerxXx 2er Split Fortgeschrittene: Einteilung: Quadrizeps/Brust/Schulter/Trizeps Rücken/Beinbizeps/Waden/Bizeps/bauch 2x Kniebeugen 1x Beinstrecker 2x Bankdrücken 1x Butterfly 2x Aufrechtes Rudern 1x Kabeldrücken 1x French Presses 1x LH-Rudern 2x Kreuzheben 2x Latziehen 1x vorgebeugtes Seitheben 2x Wadenheben 1x LH-Curls 1x Hammercurls 2x Crunches Erklärung zum Plan: Jeder Satz wird bis zum Muskelversagen ausgeführt. Wäre der in Ordnung? Ja, würde aber nicht bei jeder Übunge bis zum MV gehen.
Foren-Regeln
Lesezeichen