-
Eisenbeißer/in
30 Gramm????Viel ZU viel!Heutzutage wird Creatin dauerhaft genommen 5 Gramm am Tag sind ausreichend:morgens oder nachm Train .Creatin Mono reicht aus .Das Presileistungsverhältnis der anderen Produkte stimmt nicht!.Außerdem hattest du ja mal Erfolg mit dem Mono ,also bei dabei bleiben .
-
75-kg-Experte/in
morgens 5g und nach dem training 5 g und fertig so einfach kann das leben sein !
-
probier das mal mit den 30g - aber immer schön in der Nähe von einer Toilette aufhalten
5 g Monohydrate am Morgen vertreiben alle Sorgen...(mit Fruchtsaft und viel Wasser)
-
ist es zu empfehlen creatin während des abnehmens zu nehmen?
-
75-kg-Experte/in
-
hab schon viel rum gegoogelt, dort teilen sich die meinungen
-
75-kg-Experte/in
also naja was sixh da groß teilt kann ich nicht verstehen ...
ICH und wohl auch die meisten anderen, nehmen creatin ein um eine gewichtszunahme herbeizuführen, oder liege ich da falsch ?
-
 Zitat von PuroDragon
ist es zu empfehlen creatin während des abnehmens zu nehmen?
logo nimm 50gr am tag und du wirst abnehmen ""
-
Also ich hab schon so mittlerweile jede creatin art ausprobiert vom normalen mono bis hin zum krea genic. Und am besten hat bei mir das krealkalyn und das krea genic
funktioniert .Normales mono hat gar keine wirkung hinterlassen und die sachen mit transportmatrix und so zeug waren auch ok aber wie gesagt mittlerweile nehm ich nur noch das genic und bin auch ganz zufrieden damit.