-
danke für die antworten ich werde mir gleich mal das von mens health durchlesen 
werde auch den tip mit dem stuhl berücksichtigen. meine frage ist jetzt wieviele übungen für den bauch pro tag?
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich Bauchtraining mache(2x in der Woche)
führe ich 2 Übungen aus Negative mit auch seitlichen Situps
und einfache Situps mit den Beinen auf einer höher gelegte Fläche
Wobei ich dabei sagen muss das ich kein Intensives Bauchtraining mache
-
BB-Leicht-Schwergewicht
(Sieh es als Weckruf, nicht als Beleidigung): du bist viel zu dünn, ein Hering, also schei.ß auf einen Sixpack! Trainier deinen ganzen Körper und auch dein Bauch wird muskulöser...
Bei allem Respekt, von einem 28jährigen sollte man mehr als die Versteifung auf einen Kindermuskel erwarten können. Wärst du 16, ok... da will man die 14-16 jährigen Damen mit nem Hungersixpack beeindrucken. Doch nichtmal den hast du, wie du schreibst, über JAHRE hinbekommen, also muss doch irgendwas gehörig falsch laufen.
Schwing dich ins Studio und lies dich ein!
-
 Zitat von EnergyMuscle
danke für die antworten ich werde mir gleich mal das von mens health durchlesen
werde auch den tip mit dem stuhl berücksichtigen. meine frage ist jetzt wieviele übungen für den bauch pro tag?
Menshealth ist was für Tucken, also diese typischen metro-sexuellen Homos die kaum Haare im Gesicht haben und sich den ganzen Körper rasieren. Wenn du so aussehen willst, dann ist das Magazin aber richtig für dich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Menshealth ist was für Tucken, also diese typischen metro-sexuellen Homos die kaum Haare im Gesicht haben und sich den ganzen Körper rasieren. Wenn du so aussehen willst, dann ist das Magazin aber richtig für dich.
ich verwette meinen ***** darauf dass du gerne mal so aussehn würdest
http://static.guim.co.uk/sys-images/...shealth550.jpg
http://www.fathersday5.com/Assets/Me...h+Magazine.JPG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von fips16
Und wenn man bereits besser aussieht?
Überdimensionierter Bauch, bisschen Brust, gute Schultern, feddich.
-
Sportstudent/in
bezweifle ich..
da steckt ne menge arbeit dahinter..
aber ich glaube das weißt du..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von fips16
bezweifle ich..
da steckt ne menge arbeit dahinter..
aber ich glaube das weißt du..
War ja nicht auf mich bezogen, nur sind das lediglich Symetrie-Könige. Viel mehr aber auch nicht.
Lg
-
Ja ist so, die Symethri stimmt bei denen halt. Das ist wie bei Nick Auger , keiner würde Nick Auger als Bodybuilder bezeichnen, da man gleich an Rühl und Coleman denkt wenn man Bodybuilder hört. Das leigt auch an den Medien, die Körper wie solche http://i76.photobucket.com/albums/j1...NickAuger2.jpg als Surfer Bodys klassifizieren......
Dabei ist es eine verdammt beachtenswerte Leistung einen solchen Körper zu bekommen.
Ich persönlich verachte Mens Health nicht wegen den Bodybuildern auf der Titelseite, sondern wegen Inhalten wie: 5cm Oberarmumfang in 4 Wochen. Und Sixpack in 2 Wochen etc.
-
 Zitat von fips16
er sagte nur,dass es metros lesen und nicht,dass er nicht so aussehen möchte