-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DouglasQuaid
So, dass ist definitiv mein letzter Beitrag hier.
Nochmal schön mit einem der peinlichsten Rechtschreibfehler abgeschlossen. Ich erhöhe und setzte 15€ auf BWL.
-
ich möchte die gelegenheit nutzen, ihnen werter herr hiroshige, zu ihrem ersten sticky zu gratulieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von KaneriuS
Nochmal schön mit einem der peinlichsten Rechtschreibfehler abgeschlossen. Ich erhöhe und setzte 15€ auf BWL.
...aber du wirst keinen finden,der dagegen wettet ...erhöhe nämlich auf 30€#popcorn
-
Junior ADMIN
So.. habe mal das gröbste verschoben
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=174384
Bitte hier ontopic bleiben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
wärs nicht sinnvoller, diesen sticky (auch) ins anfängerforum zu verschieben?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Dr. Prollo
wärs nicht sinnvoller, diesen sticky (auch) ins anfängerforum zu verschieben?
Nach eins kommt zwei!
Muss mich noch mit meinen Kollgen beraten!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Guter beitrag Hiroshige
-
asdf
Vielen dank, jetz bin ich im 60% schlauer als vorhin ;-d
-
 Zitat von Feel the pain
also, ich muss ehrlich sein und zugeben, ich habs nich gelesen
aber is ne wirklich gute idee.hast dir ja mal mühe gemacht.allerdings denke ich auch nicht, dass diese idee auf allzu fruchtbaren boden fällt, da diejenigen, die es lesen sollten wie du schon erwähnt hast einfach zu faul dafür sind und lieber einen neuen thread aufmachen.
is ja auch viel bequemer
aber schon, wenn die woche 3 threads zum thema nikotin un muskelaufbau weniger kommen hat sich die mühe gelohnt 
Hi Friends,
Well I am new to this but can say that many things are covered in this. It wsa worth coming here.
(EDIT.. gelöscht ..DSG)
-
Wirklich, sehr sehr klasse Post.
Hat mir wirklich geholfen, bin neu in der "Bodybuilding" Szene und werde ab jetzt öfter hier nach Ratschlägen und Erfahrungen suchen.
top!