-
Flex Leser
 Zitat von homer san
du brauchst einfach nur ein kalorisches Defizit. also schön ausdauer-cardiotraining machen und weniger essen. Aber immer schön auf die Proteine achten! und Kohlenhydrate sollten auch dabei sein damit der körper noch was bekommt um energie zu gewinnen. krafttraining natürlich auch weiterhin damit der muskel stetig seien reiz bekommt!
Eigentlich alles gesagt - ausser vielleicht, daß man nicht unbedingt weniger essen sollte...
-
Hm ok nach dem Prinzip sollte ich quasi fett verlieren und kann die muskelmasse erhalten? Wo kann ich exakt meinen bedarf berechnen? Ich bin denke ich im Moment mit 10 Kilo zuviel bestückt möchte jedoch Masse aufbauen! Allso erst Masse dann Diät?
-
Flex Leser
das wäre dann der dritte thread mit dieser frage von dir.... #popcorn
-
Flex Leser
-
aber er brauht doch nen kalorisches defizit um abzunehmen!? sonst ist der körper dochnicht bestrebt das fett abzubaune?
wusste doch das ich die frage schon mal von ihm gelesen hatte
-
Sagt mir bitte mal vernünftige Rechner wo ich meinen kcal Verbrauch an traningsfreien und an traningstagen ausrechnen kann danke
-
 Zitat von Azandur
Sagt mir bitte mal vernünftige Rechner wo ich meinen kcal Verbrauch an traningsfreien und an traningstagen ausrechnen kann danke
Ernährungs- und Trainingstagebuch führen (auch Cardio), dazu Gewicht und KFA regelmäßig messen und dann selbst ausrechnen.
ANSONSTEN -> GOOGLE