Zitat Zitat von B.leifuß
ganz ehrlich jetzt

solche schäden mußt du vor ort noch bestätigen lassen
Die Stange war in einer Kartonrolle verpackt.
Von Außen waren keine Schäden erkennbar.
Zitat Zitat von B.leifuß
und gegebenfalls preis drücken oder zurück schicken und auf ersatz bestehen
Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich will eine neue.
Zitat Zitat von B.leifuß
bei dem preis würde ich nicht lange fackeln zumal es jetzt auch noch beschädigt ist
Hab denen auch gestern Abend noch per E-Mail mitgeteilt, was Sache ist.
Bis jetzt aber noch keine Antwort von denen bekommen.
Wie mich das wieder ankotzt.
Da schicken die einem eine kaputte Stange und dann meldet man sich nicht.

Ich wette, wenn ich unter einer anderen E-Mail Adresse eine Anfrage zu einem Produkt sende, antworten sie sofort.
Muss ich mal machen.

Nachträglich ist mir noch eingefallen,
dass ich mir auch vorstellen könnte, dass das Lager beim Transport beschädigt wurde.
Solche Lager sind sehr schlagempfindlich und die Stange lag einfach so in der Kartonrolle drin, keinerlei Polsterung oben und unten, nur 1 Deckel auf jeder Seite drauf und zugeklebt, das war's.
Wenn die dann während dem Transport Schläge abbekommt, die ungepuffert auf die Hantel gehen, könnte es viellciht sein.

Und das so Plastikdeckel keine 20 kilo aushalten, wenn mal einer die Sange hochkant trägt, ist ja wohl klar.

Anfangs hab ich gedacht, die können ja nix für den Transportschaden, aber jetzt denke ich, sie können sehr wohl was dafür.
So verpackt man keine Hanteln.
Außerdem prüft man doch ob alles in Ordnung ist, bevor man so ein Teil verschickt.
Hätten die an jeder Seite einmal gedreht, wäre ihnen sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt.