-
Flex Leser
@Quoar:
trainiere mal ein paar wochen intensiv den wkm plan mit den grundübungen u.sag dann noch er ist lasch!! mit den drei grundübungen bist du locker ne knappe stunde zu gange u.das reicht!
als anfänger sollte villeicht nicht ganz solche töne von sich geben.....
vor allem muß du deinen rücken u.deine beine mindestens so intensiv trainieren,wie brust u.den rest(das dass mit dem fußball wieder kommen wird,war mir schon klar!)! sonst siehst du- wie schon angemerkt wurde- bald wirklich aus wie ne wizzfigur!
p.s. wenn der plan von deinem bruder so toll ist,warum machst du dann nicht einfach den selben?!?!?#popcorn
-
Weil ich den nicht hier habe und mein Bruder hier auch nicht mehr lebt. Und mit dem 3er Splitt hat er innerhalb von nen paar Monaten gute Ergebnisse erzihlen können.
Aber gut, hier wird mir kein anderer Trainingsplan angeboten als den wkm Plan. Hm....., gut ich werd den benutzen und mal gucken, ob sich innerhalb der nächsten Monate was tun wird. Lieber wäre mir ein anderer Plan, aber nun gut.
-
Flex Leser
 Zitat von Quoar
Weil ich den nicht hier habe und mein Bruder hier auch nicht mehr lebt. Und mit dem 3er Splitt hat er innerhalb von nen paar Monaten gute Ergebnisse erzihlen können.
Aber gut, hier wird mir kein anderer Trainingsplan angeboten als den wkm Plan. Hm....., gut ich werd den benutzen und mal gucken, ob sich innerhalb der nächsten Monate was tun wird. Lieber wäre mir ein anderer Plan, aber nun gut.
das mit deinem bruder wußte ich natürlich nicht!
ja,versuche dich am wkm plan! er hat den meisten anfängern hier im vergleich zu anderen splitt-plänen sehr gute fortschritte gebracht! schau nur mal in den thread von "daninjo"!
....wenn du fragen zu einzelheiten hast farg gerne,u.berichte über deine fortschritte!
-
He Dennis hat der schwazeneger auch nach dem Spruch gelebt? Sprich öfter mal n Bier?
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
He Dennis hat der schwazeneger auch nach dem Spruch gelebt? Sprich öfter mal n Bier?
jo....ab u.zu haben wir uns mal getroffen u.ordentlich einen zur brust genommen! der verträgt villeicht nen stiefel sag ich dir......