-
DNP Extrem Gefährlich!!!!!
Für alle die es nicht wissen und DNP benutzen möchten:Kürzlich ist eine junge Frau gestorben weil sie mit DNP abnehmen wollte.Ein ganzes Ärzte Team konnte ihre extrem hohe Temperatur und rasenden Puls nicht senken und sie ist einen stundenlangen extrem qualvollen Tod gestorben!!!!
Alle Ärzte der Klinik standen fasst selbst unter Schock weil sie so etwas noch nie erlebt haben!!!
FINGER WEG!!!!!
DNP wurde früher in der Sprengstoffherstellung verwendet!!!!!!!!!!!!
-
Richtig heißt es Dintrophenol. Daran sind schon einige verstorben, weil das Zeug den Körper in einen fieberähnlichen Zustand versetzt und sich die Ärzte keinen Reim auf die Ursache machen konnten es gab schon mal vor 3 Jahren in einem Magazin nen interessanten Bericht darüber. Aber schön trocken waren sie am Schluß
-
Teufelszeug.
Du schwitzt so dermaßen, das du gar nicht mehr wie bei Universal Soldier ala Van Damme dich in die Wanne legen kannst und mit kalten Kühlboxen dich kühlen könntest.
-
von solchen mitteln soll man sowieso die finger lassen
-
Moderator
Selbst für absolute spezialisten nicht genau dosierbar.
Es ist ein gift.
Wer so etwas nimmt oder darüber nachdenkt muss nicht bei verstand sein.
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
2,4-Dinitrophenol ist eine toxische Substanz. Bekannte unerwünschte Wirkungen sind: Blutdruckabfall, Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen, plötzlicher Herztod, Luftnot (Dyspnoe), Aspirationspneumonie, Lungenödem, Kopfschmerzen, Unruhe, Hirnödeme, Koma, Überhitzung (Hyperthermie), Dehydration, metabolische Azidose, Zerstörung der quergestreiften Muskulatur (Rhabdomyolyse), Schilddrüsenfehlfunktion, erhöhter Blutzuckerspiegel, Bauchschmerzen, Brechreiz, Erbrechen, Zyanose, gesteigerter Zerfall der roten Blutkörperchen (hämolytische Anämie), Veränderung des Blutfarbstoffes mit Störung des Sauerstofftransports (Methämoglobinämie), Zerstörung der weißen Blutkörperchen (Agranulozytose → Kostmann Syndrom), gelbliche Hautfärbung, Brennen der Haut, Grauer Star, Niereninsuffizienz, Nierenversagen, Leberstörungen, Leberversagen und letztendlich Multiorganversagen im fortgeschrittenen Stadium einer DNP-Vergiftung.
ist beängstigend
-
 Zitat von Bronson33
Für alle die es nicht wissen und DNP benutzen möchten:Kürzlich ist eine junge Frau gestorben weil sie mit DNP abnehmen wollte.Ein ganzes Ärzte Team konnte ihre extrem hohe Temperatur und rasenden Puls nicht senken und sie ist einen stundenlangen extrem qualvollen Tod gestorben!!!!
Alle Ärzte der Klinik standen fasst selbst unter Schock weil sie so etwas noch nie erlebt haben!!!
Mitte 2007 ist "kürzlich"?
-
-
Yup, das Problem ist halt, daß nach den diversen Todesfällen 2005-07 das Thema schon wieder großenteils aus den Köppen draußen ist. Es gab ne Zeit, da wußte man, das man den Mist nicht anrührt. Im Rahmen des allgemeinen wieder verstärkten "Mir doch scheißegal, immer rein damit", das wir zur Zeit erleben, läßt leider auch der Respekt vor DNP immer mehr nach.
Wie ich die momentante Entwicklung sehe, werden wir nen "heißen" Sommer bekommen, in dem die üblichen Verdächtigen und "Ich-weiß-schon-was-ich-tu-ich-kenn-die-NWs"-Spezialisten sich wie im Intro zu Parasite Eve selbst abfackeln.