-
Wechsel das Studio. Kein KH/Kein KB= MIST.
Kreuzheben geht auf jeden Fall, wenn du Bankdrücken kannst.. LH auf den Boden legen und los. Wie machst du sonst Bankdrücken?
Ja, du trainerst alle Muskeln mit dem Plan. Aber dein Rückenstrecker langweilt sich weil Hyperextension ein Furz sind.. selbst mit Zusatzgewicht.
Und wenn Kreuzheben geht, gehen auch Hackenschmidt-Kniebeugen.
Meine Vermutung: Alles faule Ausreden
-
 Zitat von asrail
Wechsel das Studio. Kein KH/Kein KB= MIST.
Kreuzheben geht auf jeden Fall, wenn du Bankdrücken kannst.. LH auf den Boden legen und los. Wie machst du sonst Bankdrücken?
Ja, du trainerst alle Muskeln mit dem Plan. Aber dein Rückenstrecker langweilt sich weil Hyperextension ein Furz sind.. selbst mit Zusatzgewicht.
Und wenn Kreuzheben geht, gehen auch Hackenschmidt-Kniebeugen.
Meine Vermutung: Alles faule Ausreden 
glaub mir ich würd tausend mal lieber den WKM plan machen!!!!!! hab heut bankdrücken gemacht kam gleich der "aufpasser" u meinte ich darf keine freihantelübungen machen...dachte mir auch nur WTF!!! musste frühe 5 mal iner woche ins studio als ich noch in den USA gewohnt hab u wir haben fast nur freihantelübungen gemacht :/ werde aber so schnell wie möglich den kurs belegen das ich auch freihantelübungen machen darf^^
ABER die eigentliche frage ist ja ob der plan den ich hab io ist...
-
 Zitat von PdaKing
glaub mir ich würd tausend mal lieber den WKM plan machen!!!!!! hab heut bankdrücken gemacht kam gleich der "aufpasser" u meinte ich darf keine freihantelübungen machen...dachte mir auch nur WTF!!! musste frühe 5 mal iner woche ins studio als ich noch in den USA gewohnt hab u wir haben fast nur freihantelübungen gemacht :/ werde aber so schnell wie möglich den kurs belegen das ich auch freihantelübungen machen darf^^
ABER die eigentliche frage ist ja ob der plan den ich hab io ist...
Natürlich darfst du Freihantelübungen machen. Ignorier den Idioten, bzw. lies vorher nochmal deinen Vertrag durch. Was ist das für ein bescheuert Laden?
Kündigen.
-
 Zitat von asrail
Natürlich darfst du Freihantelübungen machen. Ignorier den Idioten, bzw. lies vorher nochmal deinen Vertrag durch. Was ist das für ein bescheuert Laden?
Kündigen.
der laden nennt sich TU-Berlin das läuft da so das man nen einsteigerkurs macht mit dem man die genehmigung erlangt an bestimmten geräten zu trainieren...nach 6 wochen macht man dann den aufbaukurs...ab dann darf man erst freihantelübungen machen. darum soll es aber in den thread nich gehen meine fragen stehen ja schon in meine vorherigen postings...bin immer noch für meinungen "Zu meinem PLan" dankbar mfg PAUL
-
also ich würde halt in den apfel beissen und die 6 wochen denn einsteigerkurs machen und dann halt richtig loslegen ala wkm
-
Ich würde denen den Vogel zeigen, wenn da einer ankommt und meint ich darf das nicht weil ich den Kurs nicht gemacht habe.
Aber zumindest ein Versuch den Leuten die richtige Übungsausführung bei zu bringen, bleibt nur die Frage wie der Kurs ist.
-
 Zitat von Andyhb
Ich würde denen den Vogel zeigen, wenn da einer ankommt und meint ich darf das nicht weil ich den Kurs nicht gemacht habe.
Aber zumindest ein Versuch den Leuten die richtige Übungsausführung bei zu bringen, bleibt nur die Frage wie der Kurs ist.
Mit Sicherheit totaler Müll und Zeitverschwendung. Aber was solls. Dann mach den Quatsch mit und trainier halt danach nach dem WKM Plan. Wenn die das noch immer nicht zulassen wollen kann es natürlich auch dran liegen das du dich sehr ungeschickt beim Training anstellst und es nicht so wirkt als könntest du komplexe Übungen wie KB/KH/BD sauber ausführen...