-
Creatine Kapseln?? echt soviele am Tag??
Hallo,
ich hab die Suchfunktion genutzt und nix wirkliches gefunden... aber simple frage...
Ich will eine Creatin "kur" machen.....
ich habe gelesen das es am anfang sowas wie eine "Ladephase" gibt....
das heißt:
0,3g pro Kg Körpergewicht / Tag einnehmen
Ich wiege 70 Kg... das heißt dann etwa 21 g Creatin am Tag in der Ladephase die laut Body attack 5 - 7 tage andauern soll nehmen soll.....
Ich habe jetzt 800mg (pro Kapsel) Creatin Kapseln von Body attack... inhalt 250 Kapseln.....
sooooooooo
21g : 800 mg = 26,25 Kapseln am Tag!!! also muss ich echt 26 Kapseln am Tag einnehmen in der Ladephase....????
ich frage nur weil ich mir nun absolut nicht sicher bin ob dies so richtig ist und ob diese Menge an Kapseln nicht doch irgendwie gefährlich ist?
welchen getränk eignet sich am besten zur Einnahme der Kapseln das aus dem Creatin nicht gleich Kreatinin wird???
wie soll ich die 26 kapseln am tag nehmen?? (falls ich wirklich 26 am tag nehmen muss)
nach der Ladepahse kommt dann laut Body attack die Erhaltungsphase, da dann 3g am tag... also etwa 3 - 4 kapseln am Tag und das über 6 bis 8 Wochen??
ist das Korrekt so??
Ich danke euch =)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ladephase braucht kein Mensch, Kur ebenso wenig.
Nimm täglich 5-6 Kapseln (an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen mit Fruchtsaft, an Trainingstagen direkt nach dem Training), und das immer. Nicht nur paar Wochen. Die körpereigene Creatinsynthese wird nicht beeinträchtigt und es ist nicht schädlich.
Lg Daninjo
-
Yeah Yeah Yeah Yeah ---- Yeah Yeah alfi Hardcore Yeah Yeah Yeah Yeah olways Hardcore
WICKED !!!
-
Ich werde demnächst Creatin-Zäpfchen auf den Markt bringen! Ich habe hier schon bei BB Szene einige potentielle Abnehmer.....
-
kann man hier auch auf ernsthafte beiträge hoffen!
oder ballert ihr so einen dummen ****** hier rein damit ihr viele Beiträge in eurem Profil habt und professionell wirkt!
bitte antworten von Leuten die was wissen und nicht nur aufmerksamkeit wollen!
Danke
-
 Zitat von D-Master
oder ballert ihr so einen dummen ****** hier rein damit ihr viele Beiträge in eurem Profil habt und professionell wirkt!
Danke
Weiste, wäre das nicht die 5001. "Creatinfrage", dann würden sicherlich mehr Leute vernünftig antworten.
-
Professionell so ein schönes Wort !!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von D-Master
Danke
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
-
 Zitat von Daninjo
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
ja klaro habe ich es gelesen! danke für deine Antwort!
aber ich will mehre Meinungen wissen....
-
Eisenbeißer/in
Bin Daninjos Meinung. So da haste ne zweite und wenn du nochmehr willst benutz die Sufu