-
Ich würde denen den Vogel zeigen, wenn da einer ankommt und meint ich darf das nicht weil ich den Kurs nicht gemacht habe.
Aber zumindest ein Versuch den Leuten die richtige Übungsausführung bei zu bringen, bleibt nur die Frage wie der Kurs ist.
-
 Zitat von Andyhb
Ich würde denen den Vogel zeigen, wenn da einer ankommt und meint ich darf das nicht weil ich den Kurs nicht gemacht habe.
Aber zumindest ein Versuch den Leuten die richtige Übungsausführung bei zu bringen, bleibt nur die Frage wie der Kurs ist.
Mit Sicherheit totaler Müll und Zeitverschwendung. Aber was solls. Dann mach den Quatsch mit und trainier halt danach nach dem WKM Plan. Wenn die das noch immer nicht zulassen wollen kann es natürlich auch dran liegen das du dich sehr ungeschickt beim Training anstellst und es nicht so wirkt als könntest du komplexe Übungen wie KB/KH/BD sauber ausführen...
-
Wieso kannst du kein Kreuzheben machen?
Wenn du Bankdrücken machen kannst haste auch ne Langhantel da und mehr als ne Langhantel und Gewichte brauchste zum Kreuzheben nicht
-
wäre kuul wenn nochmal jemand was zu dem plan sagen könnte worum es mir ja eigentlich geht!!!
ich "darf" bankdrücken nur da machen wo das gewicht in so schienen geführt wird,...multi presse heißt das glaub ich
mfg PdaKing
-
ich würd mich von denen doch nicht verarschhen lassen, wechsel das Studio.
Dein Plan hat halt keine GÜ, ist daher natürlich nicht so gut. Andererseits hast du ganz gute Übungen gewählt die die GÜ gut ersetzen.
Du könntest dann aber auch nen richtigen GK machen.
-
Sportstudent/in
weg da
-
 Zitat von Tom1994i
ich würd mich von denen doch nicht verarschhen lassen, wechsel das Studio.
Dein Plan hat halt keine GÜ, ist daher natürlich nicht so gut. Andererseits hast du ganz gute Übungen gewählt die die GÜ gut ersetzen.
Du könntest dann aber auch nen richtigen GK machen.
danke für die antwort zu meinem plan! studio wechseln würd ich erstmal ungern weil das studio ca.3 min von mir entfernt liegt und recht günstig ist...was für mich als "armen" stundenten sehr wichtig ist!
-
 Zitat von PdaKing
danke für die antwort zu meinem plan! studio wechseln würd ich erstmal ungern weil das studio ca.3 min von mir entfernt liegt und recht günstig ist...was für mich als "armen" stundenten sehr wichtig ist!
Der tatsächliche Preis errechnet sich aus "Kosten für Studio + Kosten durch Zeitaufwand für Fahrten + verschwendete Lebensjahre dank miesem Trainingsplan".
Betrachtest du alle Faktoren, so wirst du feststellen das du mit dem Studio nicht glücklich werden kannst. Ich glaube auch nicht das du schon versucht hast, mit dem "Trainer" , "Aufpasser" oder was auch immer zu reden um klar zu machen das du auf jeden Fall freie Übungen machen wirst, und er dich mal kreuzweise *piep* kann.
Was soll er denn machen? Dich am Ärmel rauszerren wenn er dich mit einer Langhantel erwischt?
-
 Zitat von asrail
Der tatsächliche Preis errechnet sich aus "Kosten für Studio + Kosten durch Zeitaufwand für Fahrten + verschwendete Lebensjahre dank miesem Trainingsplan".
Betrachtest du alle Faktoren, so wirst du feststellen das du mit dem Studio nicht glücklich werden kannst. Ich glaube auch nicht das du schon versucht hast, mit dem "Trainer" , "Aufpasser" oder was auch immer zu reden um klar zu machen das du auf jeden Fall freie Übungen machen wirst, und er dich mal kreuzweise *piep* kann.
Was soll er denn machen? Dich am Ärmel rauszerren wenn er dich mit einer Langhantel erwischt?
ist der plan den wirklich so mieß, ich finde ihn eigentlich ganz io...kannst du mir vielleicht sagen was daran so mieß ist? wäre kuul wenn ihr euch mehr zum eigentlich "plan" äußern würdet. sobald ich den "aufbau" krus belegt habe werde ich sicher kreuzheben, langhantelrudern mit einbauen. kniebeuge werd ich auch dann nich machen können weil wir kein rack haben. trotzdem danke an alle die feedback geben
mfg PdaKing
-
 Zitat von PdaKing
ist der plan den wirklich so mieß, ich finde ihn eigentlich ganz io...kannst du mir vielleicht sagen was daran so mieß ist? wäre kuul wenn ihr euch mehr zum eigentlich "plan" äußern würdet. sobald ich den "aufbau" krus belegt habe werde ich sicher kreuzheben, langhantelrudern mit einbauen. kniebeuge werd ich auch dann nich machen können weil wir kein rack haben. trotzdem danke an alle die feedback geben
mfg PdaKing
Hackenschmidtkniebeugen werden gehen. Ansonsten mach Ausfallschritte - z.B. mit Kurzhanteln (später Griffhilfen benutzen).
Mit Hyperextensionen wird sich an deinem Rücken, außer er ist total untertrainiert rein gar nichts tun.
Schrägbankdrücken+Engbankdrücken in einer TE ist auch Quark.
Bankdrücken an der Multipresse ist Mist - du musst das Gewicht nicht balancieren und du lernst dabei die Koordination nicht die du für freies Bankdrücken brauchst. Das dem BD in der MP meilenweit überlegen ist.
Dein Satzschema ist auch Quark.
3 Sätze, 8-12 Wiederholungen. Aufwärmsätze nicht vergessen.