-
 Zitat von asrail
Der tatsächliche Preis errechnet sich aus "Kosten für Studio + Kosten durch Zeitaufwand für Fahrten + verschwendete Lebensjahre dank miesem Trainingsplan".
Betrachtest du alle Faktoren, so wirst du feststellen das du mit dem Studio nicht glücklich werden kannst. Ich glaube auch nicht das du schon versucht hast, mit dem "Trainer" , "Aufpasser" oder was auch immer zu reden um klar zu machen das du auf jeden Fall freie Übungen machen wirst, und er dich mal kreuzweise *piep* kann.
Was soll er denn machen? Dich am Ärmel rauszerren wenn er dich mit einer Langhantel erwischt?
ist der plan den wirklich so mieß, ich finde ihn eigentlich ganz io...kannst du mir vielleicht sagen was daran so mieß ist? wäre kuul wenn ihr euch mehr zum eigentlich "plan" äußern würdet. sobald ich den "aufbau" krus belegt habe werde ich sicher kreuzheben, langhantelrudern mit einbauen. kniebeuge werd ich auch dann nich machen können weil wir kein rack haben. trotzdem danke an alle die feedback geben
mfg PdaKing
-
 Zitat von PdaKing
ist der plan den wirklich so mieß, ich finde ihn eigentlich ganz io...kannst du mir vielleicht sagen was daran so mieß ist? wäre kuul wenn ihr euch mehr zum eigentlich "plan" äußern würdet. sobald ich den "aufbau" krus belegt habe werde ich sicher kreuzheben, langhantelrudern mit einbauen. kniebeuge werd ich auch dann nich machen können weil wir kein rack haben. trotzdem danke an alle die feedback geben
mfg PdaKing
Hackenschmidtkniebeugen werden gehen. Ansonsten mach Ausfallschritte - z.B. mit Kurzhanteln (später Griffhilfen benutzen).
Mit Hyperextensionen wird sich an deinem Rücken, außer er ist total untertrainiert rein gar nichts tun.
Schrägbankdrücken+Engbankdrücken in einer TE ist auch Quark.
Bankdrücken an der Multipresse ist Mist - du musst das Gewicht nicht balancieren und du lernst dabei die Koordination nicht die du für freies Bankdrücken brauchst. Das dem BD in der MP meilenweit überlegen ist.
Dein Satzschema ist auch Quark.
3 Sätze, 8-12 Wiederholungen. Aufwärmsätze nicht vergessen.
-
Nach dem 6 Wochen Programm darfst du Freihanteln benutzen inkl. Langhantel aber hast kein Rack?
Lern halt Umsetzen und mach Frontkniebeugen.
TE1:Frontkniebeugen, Bankdrücken, Rudern
TE2:Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
aber du willst halt eh nicht vernünftig trainieren sondern nur irgendeinen Grund finden keine Grundübungen machen zu müssen.
Also mach halt deine Hyperextensions. Irgendwas aufbauen wirste damit aber nicht
-
 Zitat von Purga
Nach dem 6 Wochen Programm darfst du Freihanteln benutzen inkl. Langhantel aber hast kein Rack?
Lern halt Umsetzen und mach Frontkniebeugen.
TE1:Frontkniebeugen, Bankdrücken, Rudern
TE2:Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
aber du willst halt eh nicht vernünftig trainieren sondern nur irgendeinen Grund finden keine Grundübungen machen zu müssen.
Also mach halt deine Hyperextensions. Irgendwas aufbauen wirste damit aber nicht
jo sobald ich den aufbaukurs gemacht habe werd ich meinen plan ändern!!!
bis auf kniebeube...wegen dem fehlenden rack kann ich den wkm plan dann machen!
falls du vlt noch verbesserungspläne zu meinem jetztigen plan hast wäre ich auch dir sehr dankbar
mfg PdaKing
edit: kniebeuge kann man doch auch an der multipresse (oder wie das ding heißt) machen oda nich?
-
 Zitat von PdaKing
jo sobald ich den aufbaukurs gemacht habe werd ich meinen plan ändern!!!
bis auf kniebeube...wegen dem fehlenden rack kann ich den wkm plan dann machen!
falls du vlt noch verbesserungspläne zu meinem jetztigen plan hast wäre ich auch dir sehr dankbar
mfg PdaKing
edit: kniebeuge kann man doch auch an der multipresse (oder wie das ding heißt) machen oda nich?
Nein, ist gefährlich weil unnatürliche Bewegung, totaler Mist. Mach lieber Ausfallschritte - die hauen auch brutal rein.
-
 Zitat von asrail
Hackenschmidtkniebeugen werden gehen. Ansonsten mach Ausfallschritte - z.B. mit Kurzhanteln (später Griffhilfen benutzen).
Mit Hyperextensionen wird sich an deinem Rücken, außer er ist total untertrainiert rein gar nichts tun.
Schrägbankdrücken+Engbankdrücken in einer TE ist auch Quark.
Bankdrücken an der Multipresse ist Mist - du musst das Gewicht nicht balancieren und du lernst dabei die Koordination nicht die du für freies Bankdrücken brauchst. Das dem BD in der MP meilenweit überlegen ist.
Dein Satzschema ist auch Quark.
3 Sätze, 8-12 Wiederholungen. Aufwärmsätze nicht vergessen.
erstmal danke für die antwort wollte eh 3 sätzte pro übung machen hatte das nur nich geändert hatte den plan so im inet gefunden und das mit dem engbankdrücken stimmt, hab ich heut gemerkt^^ kann ich da noch dips machen wie bei der TE1 oder vlt ne bauchübung (bauchpresse) oda so?
also so sieht dann erstmal der plan aus...
TE1
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Klimmzüge
3 Sätze Frontdrücken
3 Sätze Ruderzug
3 Sätze Rücken Extensoion
3 Sätze Dips
TE2
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Schrägbankdrücken
3 Sätze Klimmzüge