-
Sportstudent/in
 Zitat von jLoop
2g Eiweiss pro Kg pro tag
Eiweiss möglichst gut verteilen, ca 40g direkt nach dem Training
Nach dem Training kurzkettige KH's, ansonsten emphelen sich immer langkettige
Produkte die du brauchen kannst.
Maltodextrin
Whey (nicht ein ISO)
Creatin
Wieso kein Isolat ?
-
Eisenbeißer/in
wieso nicht bcaa
wieseo kein l-carnitin
wieso kein l-arginin
wieso weils unnötig ist!
-
Eisenbeißer/in
ich meine klar kann er auch ein iso verwenden, aber der unterschied wäre wahrscheinlich nicht mal merkbar
musst dich ja mal achten was er schreibt. wenn der ernährungsplan dermassen im ***** ist hilft auch kein iso. er kann aus warum was ich was für gründen keine pute essen und will keine milch oder eier essen.... ähm viel spass beim masse aufbauen
-
Sportstudent/in
Du redest alle Supps schlecht, empfiehlst aber ein Whey und DANN kein Isolat ?!
Ein Isolat wäre im Falle eines Whey die beste Wahl !
Versteh ich nicht...egal !
-
Eisenbeißer/in
mach mal deine augen auf!
es bringt nicht NAHRUNGSERGÄNZER zu nehmen wenn die Ernährung nicht stimmt, kapiert?
Klar ist ein Iso schneller verfügbar, aber der Preis ist für seinen nutzen nicht gerechtfertigt. Und ich rede auch nicht alle Supps schlecht, ich nehme selbst wahrscheinlich mehr supps als du überhaupt kennst. Dies aber nur weil meine Ernährungs bereits aufs feinste ausgetüfftelt ist und ich jede kleine Änderung somit auch bemerke.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jLoop
mach mal deine augen auf!
es bringt nicht NAHRUNGS ERGÄNZER zu nehmen wenn die Ernährung nicht stimmt, kapiert?
Klar ist ein Iso schneller verfügbar, aber der Preis ist für seinen nutzen nicht gerechtfertigt. Und ich rede auch nicht alle Supps schlecht, ich nehme selbst wahrscheinlich mehr supps als du überhaupt kennst. Dies aber nur weil meine Ernährungs bereits aufs feinste ausgetüfftelt ist und ich jede kleine Änderung somit auch bemerke.
Macht Sinn!!!!Vorallem weil du ihm ein trotzdem ein whey empfiehlst und ihm dann sagst das Beste soll er nicht holen weil die Ernährung nicht stimmt
-
Nur noch mal zur Klarstellung: Ich esse Eier, Quark etc und trinke auch Milch. Aber alles in Maßen. Pute esse ich als einziges Fleisch absolut nicht. Bitte keine Diskussion deshalb, da gibt es nichts zu diskutieren.
Dass mein Ernährungsplan ******* ist würde ich so nicht sagen. Ich habe nämlich keinen! Ich bin ja auch kein Bodybuilder. Aber ich will etwas aufbauen und dafür reicht die Menge an Eiweiß und Kohlenhydraten an manchen Tagen der Woche einfach nicht aus. Dafür habe ich diesen Thread ja erstellt.
Ich esse jeden Tag normal Mittag. Je nachdem ob zu Hause oder auf Job verschiedenes. Um dann am Tag noch was Eiweiß zu schaufeln, nehm ich vor Allem Haferflocken mit Milch, Quark oder Hüttenkäse. Wie wichtig ist es auch auf Kohlenhydrate zu achten und an welchen Tageszeiten am Besten?
Ansonsten danke ich euch beiden für eure Antworten. Aber diskutiert bidde woanders, das hilft nicht. Und andere konstruktive Beiträge werden dann vielleicht nicht mehr gepostet.
Danke!
-Canna-