-
Flex Leser
naja nur als bsp
hatte vor 3/4 jahr handballspiel gehabt , dummerweise genau nach langer pause und nur ein ausnahmespiel wo ich doch eig aufgehört habe
zack knie umgeknickt wochenlang schwellung und danach gleich schön weiter hart beine trainiert , zum arzt gegangen "hören sie bloß nicht auf zu trainieren" paar diagnosen gestellt > weitertrainiert
monate später wieder zu nem anderen arzt , CT bekommen zack komplexer außenmeniskusriss , jetz im februar op mit teilentfernung
also lieber das ego mal beiseite lassen und etwas mehr auf den körper hören
ich bin auch eig immer mit dem kopf durch die wand , das muss sich langsam ändern
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mendez
..80 % der Ärzte ermuntern einen auch nur den Sport sein zu lassen... 
Das sind dann aber Fach-Idioten,denn durch Einstellung sämtlicher sportlichen Aktivitäten wird ja das "Gerüst"erst recht anfällig und man wird ein prädistinierter Dauerfall für die Kassen.
Ich meinte ja auch zu gelernten Sportmedizinern,mit Spezialgebieten und welche die auch noch selbst Sport treiben,von denen wird man immer objektive Ratschläge auch im schlimmsten Fall einer Verletzung bekommen.
-
Aber finde erst mal einen, der selbst Gewichte bewegt...
-
Sportstudent/in
Kenn hier Gott sei Dank Einen.Aber das ist wie Du schon richtig bemerkst,die krasse Ausnahme.(Leider)