-
Rentiert sich das? Shake trinken
abend zusammen,
Habe eine einfache und schlichte Frage...
bzw vllt paar kurze Fragen
Noch ne Info ich trainier normalerweise 3 mal wöchentlich auf Muskelaufbau
1. Rentiert es sich wenn ich jeden Tag 1mal täglich nen Shake trink oder ist das einfach zu wenig und hat somit keinen sinn....?
2. wenn das ok ist was für einen Shake würdet Ihr empfehlen nen Mehrkomponenten Protein oder en Whey Protein...
Ich hatte nämlich jetzt ein ganz normales Whey Protein was mir Anfang auch sehr gut geschmeckt hat... aber jeden Tag 3 mal pack ichs einfach net...
3. An den Tagen an welchen ich tainier, würde ich evt auch noch nen zweiten Shake trinken.. nützt da ein Mehrkomponenten Eiweiß etwas nachm training?
danke für eure Hilfe schonmal im vorraus
-
closed
bitte!
-
Flex Leser
wenn du deinen sonstigen proteibedarf durch deine normale ernährung (fleisch,quark ect...) gedeckt bekommst-was natürlich ideal wäre-dann langt ein proteinshake direkt nach dem training völlig aus!
näheres in sachen protein entnimmst du bitte aus den"wichtig-threads" im ernährungs/supplement-forum!
wenn du dich dort einliest,solle dich das weiterbringen!
-
eine stunde vorm träning mkp shake nach dem träning 50 gr glukose 25 gr whey und eine stunde später ein komplettes essen.
-
ich würde sagen 30g whey direkt nach dem training. eventuell noch mit schnellen kohlenhydraten reicht erstmal völlig aus. wichtiger ist es, das die ernährung insgesamt ausgewogen ist.
-
Moderator
 Zitat von Sleepwalkers
abend zusammen,
Habe eine einfache und schlichte Frage...
bzw vllt paar kurze Fragen
Noch ne Info ich trainier normalerweise 3 mal wöchentlich auf Muskelaufbau
1. Rentiert es sich wenn ich jeden Tag 1mal täglich nen Shake trink oder ist das einfach zu wenig und hat somit keinen sinn....?
2. wenn das ok ist was für einen Shake würdet Ihr empfehlen nen Mehrkomponenten Protein oder en Whey Protein...
Ich hatte nämlich jetzt ein ganz normales Whey Protein was mir Anfang auch sehr gut geschmeckt hat... aber jeden Tag 3 mal pack ichs einfach net...
3. An den Tagen an welchen ich tainier, würde ich evt auch noch nen zweiten Shake trinken.. nützt da ein Mehrkomponenten Eiweiß etwas nachm training?
danke für eure Hilfe schonmal im vorraus
Willst uns mit den fragen aber nicht auf den arm nehmen oder?
Naja, hoffe mal nicht.
1.Reicht aus sofern du durch ernährung dann auf deinen bedarf kommst.
2.Nach dem aufstehen und nach dem trainig whey ansonsten MKP.
3.MKP nach dem training ist nicht ganz so sinnvoll wie ein whey.Also whey.
Hast du einen ernährungsplan?
Denke das du dir warscheinlich mal lieber gedanken darüber machen solltest.
Shakes sind nur eine ERGÄNZUNG !
-
Eisenbeißer/in
Ich trink mir jeden Tag shakes.. meistens 2 Stück, sehen wiefolgt aus:
100g Haferflocken
250g Magerquark
400ml Milch
20g Honig
20g Öl (gute Fette)
mitm Stabmixxer pürieren und schon haste n guten Shake der knappe 1000kcal hat.
greetz
ps: is mein frühstück, tag für tag
-
Wenn du keinen Hunger hast und die Shakes deshalb nicht runterbekommst, dann versuche es mal mit Aminos. Das ist allerdings nicht billig, belastet aber nicht so wie Shakes.
-
 Zitat von Copi
ps: is mein frühstück, tag für tag 
wie machst du, dass das bei dir nicht rumspritzt ? 
Wenn ich das "einfach" so mache sieht die küche aus...als ob ne bombe explodiert wäre!...Hab leider keinen richtigen mixer mit rundum-verschluss!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JohnBon
Wenn du keinen Hunger hast und die Shakes deshalb nicht runterbekommst, dann versuche es mal mit Aminos. Das ist allerdings nicht billig, belastet aber nicht so wie Shakes.
Und dann Aminos für 30€ pro Mahlzeit oder was?