-
Liegt wohl daran, dass sich die Studios einen gewissen Anstrich geben wollen. Die Tendenz geht wohl eindeutig weg von der Pumperbude und hin zum "Wellness und Fitnesstempel".
In solchen "Oasen des Körpers" wird eben auch nicht hart trainiert und es kommt einfach nicht dazu, dass man mal Laute von sich gibt oder die Hanteln nicht mehr halten kann. Die anderen Mitglieder fühlen sich dann davon gestört, dass sie ja direkt vor Augen geführt bekommen, dass man auch hart trainieren könnte. Dadurch würden sie sich aber schlecht fühlen. Auf Deutsch: Die Besitzer wollen nicht, dass man hart trainiert, weil sich dadurch die ganzen Schwachmaten schlecht fühlen würden.
-
Flex Leser
 Zitat von Domnl
Liegt wohl daran, dass sich die Studios einen gewissen Anstrich geben wollen. Die Tendenz geht wohl eindeutig weg von der Pumperbude und hin zum "Wellness und Fitnesstempel".
In solchen "Oasen des Körpers"  wird eben auch nicht hart trainiert und es kommt einfach nicht dazu, dass man mal Laute von sich gibt oder die Hanteln nicht mehr halten kann. Die anderen Mitglieder fühlen sich dann davon gestört, dass sie ja direkt vor Augen geführt bekommen, dass man auch hart trainieren könnte. Dadurch würden sie sich aber schlecht fühlen. Auf Deutsch: Die Besitzer wollen nicht, dass man hart trainiert, weil sich dadurch die ganzen Schwachmaten schlecht fühlen würden.
Davon abgesehen, daß es ja wohl langt, den Fred nur einmal zu öffnen - bei mir kams in 28 Jahren nur ein einziges Mal vor, daß ich Hanteln nicht mehr halten konnte und sie etwas unsanft "abgesetzt" habe...
Wenn die Leute zu mir ins Studio wechseln, glauben sie komischerweise meistens, da das ja ein Hardcorestudio ist, sie müssten sich die Gewichte schwer schreien oder dadurch, daß sie die Hanteln (meist 10er oder leichter) aus Schulterhöhe fallen lassen, trainieren sie härter und das sei so usus...
Den Zahn ziehe ich meist recht schnell...