haha gaggeis und ct =) witzige vorstellung, aber echt versuchs mal, schaden kanns nur deinem geldbeutel und wenns dir gut tut bzw. besser als der standart hast ja ne neue erfahrung gemacht

soweit ich das in erinnerung habe braucht es ein verhältniss von 64% molke und 36% soja damit es eine BW von 124 hat. klar wirds in milch bissl besser sein aber mit 200ml erreichst du nicht die 124er marke, es kommt auch aufs verhältniss drauf an, dass wird halt einfach gern verschwiegen.

aber im grossen und ganzen kann ich sagen, dass sojaprotein durchaus ein "gutes" protein ist. es hat halt seinen eigengeschmack, was whey nicht hat und man daher whey diverse geschmäcker hinzufügen kann ohne dass sie "komisch" schmecken. auch ich trinke ab und zu auch soja welches im "anabolic protein fusion" von peak drinn ist. hier wurde mit 50:50 gemischt. kann nur sagen, dass das "whey fusion" mir besser schmeckt da es den soja geschmack nicht hat.

übrigens so schnell ist soja auch nicht resorbierbar. es erreicht erst nach ca. 2 stunden seinen peak.