-
75-kg-Experte/in
Wie versprochen geb ich jetz mal meine Meinung zum Flavour System ab.
Also mit Marmelade im Quark schmeckt es devenitiv besser.
Hat so einen leichten Chemie geschmack,aber es ist jetz nicht schlecht(hab kirsche).
Werd dabei bleiben weil in der Marmelade einfach zu viel Zucker ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von --oow--
will eigentlich schon beim quark bleiben, der kääse ist nicht so mein fall!
von supplements halte ich erstmal nichts! sind mir auch zu teuer!
joa, verrühr ihn immer mit wasser! aber besten mit mineralwasser, dann wird er luftiger
kann man nicht gleich zucker nehmen wenn man schoko reinmacht?
Quark ist auch Käse,Frischkäse
Und Zucker oder Marmelade etc damits dir den Spiegel hochschnellt vorm Schlafengehen,würd Ich also nicht empfehlen.
Würde da den Hüttenkäse nehmen(sind ja verwandt,nur die Herstellungsform und der Unterschied Trockenmasse & Fettgehalt etc. is verschieden)
Allerdings hat der Hüttenkäse weniger Kh als der Quark,eignet sich daher als Snack vorm Schlafengehen ideal.Zudem versorgt Er deinen Körper über Zeit durch das Casein perfekt mit dem nötigen Eiweiß.
-
Quark brauch man gar nicht
Ich hasse dieses ****** Zeug, da würde ich lieber irgendwelche Insekten essen als sowas.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Quark brauch man gar nicht
Ich hasse dieses ****** Zeug, da würde ich lieber irgendwelche Insekten essen als sowas.
Ah,Du wieder.....
Ja im Trainingslager in Thailand mümmeln se auch viele schöne Krabbelsachen.
Is aber ned mei Fall,dann doch lieber Quark,hehehe.
Aber muss etz auch mal sagen,ned das des jetzt wie im andern Thread rüberkommt als wenn Ich hier der Quarkverfechter bin.
Esse Ihn auch ziemlich selten,nur ist halt trotz allem ne günstige Eiweißvariante,obwohl es viel bessere Sachen gibt sich das Eiweiß einzuverleiben #popcorn
-
Also die kleinen Grashüpfer die im hohen Gras sind hab ich schon mal so mit 13/14 verspeist und fand die ganz lecker. Dazu sind diese auch noch kostenlos #popcorn
-
Sportstudent/in
Also solang mich jetzt keiner irgenwo absetzt wo Ich mich 4 Wochen bis zur nächsten Zivilisation durchkämfen muss,nehm Ich dann doch lieber die Varianten aus der Metzger-Theke