-
Discopumper/in
ich habs mir so gedacht umk Muskeln aufzubaun muss ich das fett in muskeln umwandlern.. leider hab ich kein fett.. hab mir jetzt dafür diesen weight gainger oder wie das teil heisst bestellt..
Endlich hat einer einen Weg gefunden, aus Fett Muskeln zu machen!!! Nobelpreiswürdig!!! Ich will auch wissen wie?
-
Naja, er hatte sicher mal eines dieser netten Gespräche mit irgendeinem unqualifizierten Trainer. Mir hat auch mal jemand 10 Minuten lang ´nen Knopf an die Backe gelabert, das man das Fett ja verbrennt und so die Energie bekommt um den Muskel trainieren zu können. Daraus könnte man ja "rein theoretisch" schliessen das man Fett gegen Muskeln eintauscht....
-
 Zitat von DerRabauke
Naja, er hatte sicher mal eines dieser netten Gespräche mit irgendeinem unqualifizierten Trainer. Mir hat auch mal jemand 10 Minuten lang ´nen Knopf an die Backe gelabert, das man das Fett ja verbrennt und so die Energie bekommt um den Muskel trainieren zu können. Daraus könnte man ja "rein theoretisch" schliessen das man Fett gegen Muskeln eintauscht....
Jo könnte man, wenn man nicht genug Ahnung hat....
-
 Zitat von ThirtyThirty
Weight Gainer mehrmals am Tag.
seh ich nicht so, viel fressen tuts auch, sogar besser. ausserdem kann man sich aus quark/haferflocken seinen eigenen weightgainer mixen un muss kein pulverchen nehmen.
-
 Zitat von susan88
 Zitat von ThirtyThirty
Weight Gainer mehrmals am Tag.
seh ich nicht so, viel fressen tuts auch, sogar besser. ausserdem kann man sich aus quark/haferflocken seinen eigenen weightgainer mixen un muss kein pulverchen nehmen.
Zeigst du mir wie man 500g Quark trinkt?
-
ist doch ganz einfach nimmst 500g quark + 300ml milch +bananen + oder kakao + wenn bock hast nen paar eiweiss und ab in den mixer bbbbrbbrbrbrbrbrbbrbrbrbrbrbrbbrbrbr fertig ist die eiweisbombe
-
 Zitat von DerRoland
 Zitat von Bösebub
...Jo könnte man, wenn man nicht genug Ahnung hat.... 
Aber ihr wisst schon, dass das hier ein ANFÄNGERFORUM sein soll? Warum beantwortet ihr nicht seine Fragen, anstatt sich lustig zu machen - oder haltet einfach die Klappe.
-
der junge hat bestimmt die lust verloren[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]anfänger forum[/schild]
-
Verkauf die weigt gainer wieder!
Da du kam equipment hast und sicher zu wenig gewicht für ein anständiges Beintrainig hast tu folgendes:
Mach das kraft und ausdauer workout der navy seals workout (laß das schwimmen weg wenn du willst)!
Du findest es auf www.bbszene.de unter training