-
Kurze Frage zu den Prozentangaben!
Das Problem bestehet darin, dass ich nicht weiß ob die Prozent angaben für die Trainingsgewichte auf 5 RM oder 1RM bezogen sind!das steht ja nach präferenz...?!?!
Werden in der 6. wochen dann 50 cluster mit dem 1rm gewicht gemacht oder mit dem 5rm gewicht??
Ich denke mal es bezeiht sich alles auf 5rm?!wäre sonst bisschen sehr heftig.
Danke!!
-
Vielen Dank!
Das ist nicht mein Plan!
Ich mache Dips, Klimmzüge und Kniebeugen!
Das ist ein Beispielplan aus der Zusammenfassung von Komplement!Wollte nur anhand diesem fragen..
Gruß!
-
Wie macht Ihr das denn mit den Gewichten bei den Dips? Ich meine, da kann man dieses (prozentuale) Steigern vergessen. Geht das dann über Steigerung der Wiederholungen?
Cali
-
 Zitat von wkm
 Zitat von calimero
Wie macht Ihr das denn mit den Gewichten bei den Dips? Ich meine, da kann man dieses (prozentuale) Steigern vergessen. Geht das dann über Steigerung der Wiederholungen?
Cali
Im prinzip geht das genauso. Du hängst Dir ja Gewichte um die Hüfte...
Da gibt es aber auch nicht in jedem 08/15-Studio Utensilien für (zum Umhängen), oder habe ich da was verpasst?
Schaffst Du am Anfang ka8um Dein eigenes Körpergewicht, dann helfe
einfach etwas mit Deiner Beinkraft nach und reduziere diese Hilfe nach
und nach.
Was ist denn, wenn man sein eigenes Körpergewicht so gerade packt, und den Load dann immer nur minimal erhöht (damit man ein bisschen Steigerung hat)?
Aber wahrscheinlich sollte man die Übung vielleicht erstmal weglassen und erst dann in den Trainingsplan aufnehmen, wenn man genug Kraft dafür hat, oder?
Grüße
Cali
-
Ich fange mit Körpergewicht an und steigere dann parallel zu den anderen Steigerungen um 7-8kg. Dann bin ich irgendwann bei +35kg. Sobald ganze Klimmzüge nicht mehr möglich sind, steig ich eben auf negative um.