-
-
Ich bin der Ansicht, daß man erst dann posten dürfte, wenn gewisse Wichtigthemen gelesen wurden.
-
ja omg hab ich gemacht -.-" hab auch von berend Breitenstein die bodybuilding bibel gelsen etc...
Mir gehts nur darum tipps von leuten zu bekommen die wissen wie es ist aufm Bau zu sein und im Sommer und frühling manchmal auch erst um 8 uhr zu hause zu sein!
ich Lese Hier immer nu ernährungs Pläne von schülern, Studenten etc
z.B.
13 uhr Reis+ pute und gemüse
16 uhr das selbe
18 uhr evtl nochmal oder quark mit obst etc...
20 uhr thunfisch und nochma vorm schlafen quark
das geht leider schlecht mit 15 min frühstückspause und 20 min mittag -.-"
-
wo ist das problem, eisbox mit nehmen und mittags normales essen, was kalt gegessen werden kann mit nehmen.
-
Ik war mal uffn Bau.
Kochste Abends vor. Eier, Pute+Reis, ne Dose Thunfisch, Quark. Hab ik alles jejessen uffn Bau mittags und zum Versper.
Brötchen mit Hähnchen-/Putenbrustaufschnitt.
In der Früh, kannste dir nen Shake reinziehen bevor du ausm Haus gehst. Und abens langst dann halt noch mal ordentlich zu.
Rockel war aufm Bau, in meinem alten Studio war ein Bär, der hat auch ne eigene Baufirma und malocht ständig.
-
 Zitat von Hiroshige
Ik war mal uffn Bau.
Kochste Abends vor. Eier, Pute+Reis, ne Dose Thunfisch, Quark. Hab ik alles jejessen uffn Bau mittags und zum Versper.
Brötchen mit Hähnchen-/Putenbrustaufschnitt.
jetzt mach dich mit dem aufgesetzten dialekt mal nicht lächerlich.
-
 Zitat von peterstrumpf
jetzt mach dich mit dem aufgesetzten dialekt mal nicht lächerlich.
Ja mei, dann hold ned. Das du a so ana bisd der kann Spaß verstehan dud. Du Bazi du.
Aber aufm Bau hab ich mal geschafft.
-
-
60-kg-Experte/in
Ist doch eh egal, einfach genug Eiweiss und gut is.
-
Sportstudent/in
 Zitat von skaletor
ja omg hab ich gemacht -.-" hab auch von berend Breitenstein die bodybuilding bibel gelsen etc...
Mir gehts nur darum tipps von leuten zu bekommen die wissen wie es ist aufm Bau zu sein und im Sommer und frühling manchmal auch erst um 8 uhr zu hause zu sein!
ich Lese Hier immer nu ernährungs Pläne von schülern, Studenten etc
z.B.
13 uhr Reis+ pute und gemüse
16 uhr das selbe
18 uhr evtl nochmal oder quark mit obst etc...
20 uhr thunfisch und nochma vorm schlafen quark
das geht leider schlecht mit 15 min frühstückspause und 20 min mittag -.-"
´
Tja gibt auch Leute die habens ned so schön und sind schon um 20h zuhause,obwohl der Tag um 7h anfängt.
Nur mal am Rande.
Aber wie es Hiro schon sagte,VORKOCHEN.
Du hast ja Abends Zeit,dann bereite Dir da deine Portionen vor,musst ja nix mit Sauce etc machen.
Fleisch klein schneiden und mischen,ab inne Dose.
Das gleiche mit Thunfisch.Damit er ned so trocken is,mit Reis,Äpfel,Zitronensaft,Ei mischen+bissiu würzn und ab inne Dose.
Ansonsten kannste ja zur Not auch `n Shake mitnehmen,das haste immer parat und dauert ned lang.
Bissl Eigeninitiative,manchmal frag i mi echt ob Ihr daham a die Mutti anruft wenn irgendwas is?