-
Sportstudent/in
 Zitat von meiermanni
Maximalpigmentierte sind doch aber ganz besonders gegifted(nicht nur das Gehänge) 
Braucht man sich nur die amerikanischen Sportarten angucken, das die alle besser trainieren als ihre weißen Kollegen glaube ich nicht.
Die sind nahezu immer muskulöser und haben vor allem deutlich weniger KF.
Schade das keine "Vorher"Bilder existieren.Glaub mir mal,Er muss ganz egal wie Du Ihn betitulierst genauso hart trainieren um nach was auszusehen,wie jeder Weiße,Rote,Gelbe außer dem "Großen Grünen"
Und gerade er (Foto)macht sich aber gerade Sorgen,weil er grad 3 Kilo zugenommen hat,hahaha..
Das einzige was ist,das die Muskulatur durch die Hautfarbe besser zum Schein kommt,oder warum cremen sich die Pro`s auffer Bühne ein?
Um der Muskulatur mehr Ausdruck zu verleihen.
-
Er mag vielleicht vorher ein hautständer gewesen sein, aber die symmetrie hat man oder eben auch nicht, alleine der bauch ist schon extrem gut.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Sokra]Er mag vielleicht vorher ein hautständer gewesen sein, aber die symmetrie hat man oder eben auch nicht, alleine der bauch ist schon extrem gut.[/QUOTE
Ja stimmt schon,gewisse Sachen bringt Er schon mit,aber das muss man erstmal wecken,ne?
Denn Symmetrie Allein nütz Dir nix ohne hartes Training und Disziplin in der Ernährung.Ja und die Bauchmuskeln das war Krieg,hahahaha.
Wie gesagt sollte ja nur ein Bild zur Ermunterung für Alt sein.
Salve.......
-
Sportbild Leser/in
Okay habe mich nach einem neuen Plan umgesehen
1. Bild nach 3 Monaten Training mit dem Plan von Sixpacknow.
2. Bild mit dem Trainingsplan von meinem Trainer.
3. Bild kommt noch, wollte es diesmal mit P90X probieren, es gibt viele Clips auf Youtube und es ist kein Fake.
Wenn ich ähnliches schaffe wäre das toll
http://www.youtube.com/watch?v=CgfFO...eature=related
Werde den Ratschlägen folgen und mehr essen, werde ein Kalorienplus von 200-300 Kalorien fahren. Okay Leute bin gespannt.
-
das kannst du nicht ernst meinen!?
Ich sehe da nur ein paar aneinandergehängte Fotos! Wie sieht das Programm denn aus? Poste es doch mal bitte!
Das wird bestimmt lustig!
ich verstehe bei Dir gar nicht wo das Problem liegt? Du bist doch in einem Studio angemeldet!?
Mach
Kniebeugen
Kreuzhebn
Schulterdrücken
Klimmzüge
Dips
Bankdrücken
Rudern
Bizeps-Curls (wenn nötig)
Wadenhebn
Beinbeuger
Da hast alles was du brauchst (vorerst). Wenn du willst zu hause noch jeden Morgen zum wachwerden 50 Liegestütze!
-
Sportbild Leser/in
Okay ich werde den genauen Trainingsablauf hier aufschreiben wenn ich Erfolg mit dem Programm habe.
Viele Liegestütze, viele Klimmzüge, ansonsten wird viel mit Hanteln gearbeitet. Training ist 6 mal die Woche, Cardio ist ebenfalls mit drin.
-
Eisenbeißer/in
Spring doch nicht dauernd von einem Plan zum nächsten.
Ganz klassisch pumpen mit einer exzellenten(!!) Disziplin im Training und in der Ernährung werden dich garantiert am schnellsten voran bringen.
3-4 mal die Woche pumpen gehen, auf den Rest penibelst achten und du bist good to go. Da bringen dich irgendwelche P90X BWE auch nicht schneller voran...ganz im Gegenteil....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alt.
Okay ich werde den genauen Trainingsablauf hier aufschreiben wenn ich Erfolg mit dem Programm habe.
Viele Liegestütze, viele Klimmzüge, ansonsten wird viel mit Hanteln gearbeitet. Training ist 6 mal die Woche, Cardio ist ebenfalls mit drin.
Alt. es reicht, mach dich bitte nicht zum Affen.
Mach schwere Grundübungen mit ein paar Isos für gewollte Bereiche, fertig.