
-
Soo..ich war jetzt bei einem Arzt (Chirurg) und der meinte, dass es normalerweise nicht wieder von alleine weg geht, da sich eine Art Fettgewebe unter der Brustwarze bildet, sprich die Brustfrüse vergrößert sich und wird dann vom männlichen Körper in Fettgewebe umgewandelt. Er meinte desweiteren, dass die Kasse die Kosten wohl tragen werde, da mir die Knubbel wehtun. Ich habe am 26.4. die OP und werde dann nochmal nen Statusbericht abgeben!
MfG
asinus
-
Hm,
rein Interessen halber, bei welcher Krankenkasse bist du ...
Ich habe auch ne leicht Gyno, leichter als du würde ich von den Bildern her beurteilen, bin aber schon 20 Jahre ... ^^
Vorschläge?
-
bin bei der Debeka..allerdings Privat versichert, ich denke, dass das schon vorteilhaft ist für so eine Kostenerstattung, da die (noch) nicht ganz so in einem ,,Sparkorsett" oder wie man es nennen mag, sind.
-
haha ... Das erklät so manches 
Eh, und und ASBRunner wohl auch Privat wa ?
-
Hallo!
Ich hatte Dienstag meine OP. Es geht mir soweit ganz gut(von meiner Grippe mal abgesehen ).Op wurde unter Volnarkose durchgeführt. Ca. ne halbe Stunde nach dem ersten Aufwachen konnte ich nach Hause. Ich hab die Narkose gut weggesteckt, war den Tag den Umständen entsprechend ,,fit".Beim Verbandswechsel hab ich die Brustwarzen einmal gesehen, mir kam es so vor als sie die linke etwas eingefallen, der Arzt meinte aber, das sei normal und verwächst sich mit der Zeit.
OP hat denke ich mal ne halbe Stunde ca. gedauert, das entnommen Gewebe wurde sicherheitshalber (routinemäßige) in ein Labor geschickt, um auf evtl. Krebs zu untersuchen.
Bei Fragen PM an mich.
MfG
asinus
-
Gyno stinkt nach totem Fisch -_- Meine Meinung!
Ich hab den K.ack auch 
Wenn ich an den Brustwarzen rubbel schauts relativ normal aus wenn sie sich aufstellen. Gibts ne Möglichkeit dass das für ne längere Zeit (paar Stunden) so bleibt? Durch cremes oder so?
-
denke aber mal eher nicht...
-
hatte letzten donnerstag meine op und ich finds schon krasss hier zu hören, dass ihr das ambulant gemacht habt, bzw nach der op nach hause konntet. ich sollte bis sonntag stationer bleiben, bin dann aber samstags heim. ich hatte auch drenagen liegen. hattet ihr das alle nicht?
gruß
-
Ich hatte das auch in deinem Alter. Also mit 16. Nach noch nichtma einem jahr war das wieder weg, obwohl das bei mir nich so krass war wie bei dir. Ich hatte zwar auch nen knubbel und der sogar weh getan wenn man drauf gedrückt hat, allerdings stand meine brustwarze nich so weit raus.
Jetzt hab ich weder nen knubbel dadrunter noch tuts weh und die brustwarze steht nicht ab. Ich war aber auch beim Arzt und hatte sogar schon ne überweisung für ne OP. Hab mich allerdings gedrückt und es geht ja auch ohne
Also einfach abwarten.
-
doch 2 solche Drainage ,,Schläuche" hatte ich auch, aller dings nicht solche ,,Saugdrainagen". Die hab ich eben rausbekommen. Die linke Brustwarze ist immer noch etwas eingefallen, die rechte ist glaube ich ganz oke. Habs mir eben nicht angeguckt weils mir dabei immer komisch wird und habs mir deswegen nur beschreiben lassen.
MfG
asinus
Ähnliche Themen
-
Von pheeR im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:09
-
Von itse im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.05.2013, 00:09
-
Von uranus im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 13.12.2006, 00:36
-
Von hermes333 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen