-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wiegst du dich jeden Tag? o.O
Solche Schwankungen sind ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen.
Und was willst du als 17jähriger mit 3.700kcal, außer gnadenlos zu verfetten? Wenn dein Stoffwechsel wirklich derart rasend schnell ist, mein Beileid
Lg Daninjo
-
haha jap ich wiege mich morgens und abends
Das mit dem gnadenlos verfetten wäre toll ,dann müsste ich nicht so viel essen...
Aber ist echt so mit meinem stoffwechsel aber daher verstehe ich nicht das ich etwas zunehme obwohl ich wenig esse, dann muss der sich ja unglaublich schnell auch anpassen können
-
Sportstudent/in
 Zitat von CranKKK'
haha  jap ich wiege mich morgens und abends
Das mit dem gnadenlos verfetten wäre toll ,dann müsste ich nicht so viel essen...
Aber ist echt so mit meinem stoffwechsel aber daher verstehe ich nicht das ich etwas zunehme obwohl ich wenig esse, dann muss der sich ja unglaublich schnell auch anpassen können
Normalerweise ist es ja so und das ist ja immer der allgemeine Trugschluss,wenn man wenig ißt,das man glaubt dann besser abzunehmen.
Auch wenn Du schreibst mit Stoffwechsel etc.Der Körper schaltet automatisch gewisse Reaktionen im Organismus frei,wenn Er wenig bekommt,heißt er fährt automatisch den Stoffwechsel runter.
Das was Du dann wieder zuviel zu Dir nimmst haut er dann natürlich gleich in die Fettdepots.
Sicher sollste jetzt ned reinmampfen wie ein Gestörter,aber mal die benötigte Kalorienzahl ausrechnen und dann auf mehrere Mahlzeiten am Tag aufteilen.
Ich ess alle 3 Stunden z.B.
-
 Zitat von CranKKK'
Ps: ich war davor auch immer pinkeln^^ und habe immer mich immer mit leeren Magen gewogen 
Und vollem Darm...
-
Dein Gewicht kann pro Tag um 2-3 Kilo schwanken. Also mach dir mal nicht ins Hemd.
-
-
Sportstudent/in
sch.eiße, du hast voll die muskelmasse verloren.