-
haha schon wieder fussballer
fussballtraining kann niemals das beintraining ersetzten!
Wer hat nun muskulösere und durchtrainiertere beine- fussballer oder kraftsportler?
-
-
 Zitat von Fiasco.
ja wo du recht hast 
aber ich wollte erstmal die beine weglassen 
weshalb erstmal?!
Ich glaube kaum, dass du jemals beine trainieren wirst! du sagst das nur, damit wir dir helfen
Beinmuskulatur ist die grösste muskulatur im körper
-
ich spiele auch Fußball und mache deswegen erst recht Beinübungen...trainiere nach WKM und Kniebeuge sind Klasse... die Schüsse werden auf jedenfall härter und sieht auch viel besser aus.
-
 Zitat von Stefan11
haha schon wieder fussballer
fussballtraining kann niemals das beintraining ersetzten!
Wer hat nun muskulösere und durchtrainiertere beine- fussballer oder kraftsportler?
http://www.theoffside.com/wp-content...arlos-pool.jpg
http://www.rankopedia.com/CandidatePix/48498.gif
-
75-kg-Experte/in
Gerade wenn man ein richtiger fussballer ist, wuerde man sich nicht wie eine memme anstellen und einfach mal ohne gelaber den ganzen koerper trainieren
-
 Zitat von mf__
roberto carlos ist einer von wenigen fussballern mit ausgeprägter beinmuskulatur! und profifussballer machen übrigens auch ein beintraining wie kniebeugen oder beinpressen etc aber im vergleich zu einem bodybuilder sind die beine eines fussballers nichts
-
Lasst die Leute doch einfach so trainieren. Ich habe es echt jetzt aufgegeben. Lasst sie einfach. Wenn sie 5x die Woche Brust/Bizeps machen wollen. Bitte. Lasst sie ihr Lehrgeld bezahlen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
-
 Zitat von Domnl
Lasst die Leute doch einfach so trainieren. Ich habe es echt jetzt aufgegeben. Lasst sie einfach. Wenn sie 5x die Woche Brust/Bizeps machen wollen. Bitte. Lasst sie ihr Lehrgeld bezahlen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
auf jedenfall hab es auch langsam satt!
hier melden sich ständig 17 jährige kinder an, um ihre ******* bizeps-TP's checken zu lassen ..