-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Raging-Raven
Dafür wurden ja lange Hosen erfunden 
Eben. T-Shirts sind dehnbar, Jeans nicht.
Lg Daninjo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Eben. T-Shirts sind dehnbar, Jeans nicht.
Stimmt doch garnicht^^
http://guitarforworship.files.wordpr...tion-jeans.jpg
-
Ich lese aber überall jeden Tag den Bauch trainieren wäre Schwachsinn da er wie jeder andere Muskel Zeit zur Regeneration braucht, d.h. Ruhephasen, also Tage an denen man kein Bauchtraining macht. ????
Ja das mit dem Schmerzreiz weiß ich, darüber mach ich mir auch keine Gedanken, ich meinte jetzt das ich irgendwann merke das ich von der sagen wir 100% Bewegung nur noch 40% ausführen kann, da es einfach nicht mehr höher geht, was bringt es dann wenn ich weiter mache, wenn ich die Übung gar nicht weiter schaffe.
Beispiel Brustübung mit Maximalgewicht nach dem 6ten Mal gehts einfach nicht mehr alleine runter und wieder hoch, da wäre eine weitere Wiederholung sinnlos.
Ist das beim Bauch anders? Hat dazu wer Literatur etc oder sowas?
Denn wie gesagt überall rät man von jeden Tag und zu vielen Wiederholungen ab, die andern sagen es wieder so, es muss doch da irgendwas konkretes geben?
Mfg
-
@threadstarter:
ich hoffe du kannst genauso über die antworten lachen wie ich, aber bitte nimm das nicht ernst.
wenn du deinen bauch trainieren willst, dann mach das 2 mal pro woche mit ein oder max 2 übungen.
3S 10-12 wh..
oder noch besser, du machst den wkm plan, bei schweren grundübungen wird der bauch ausreichend mittrainiert.
die bauchmuskulatur ist so wie jede andere muskulatur auch (oder zumindest so ähnlich)
trainierst du deinen bizepos etwa jeden tag lang 20 min ohne pause???
nein, also trainiere deinen bauch so wie alle anderen muskelgruppen auch..
edit: hab grad seinen letzten beitrag gelesen, er tut mir richtig leid.
warum hacken denn alle so auf ihm rum?
-
Discopumper/in
 Zitat von rumkugel13
hehe ..........
-
gibts denn nun auch noch ein paar hilfreiche ernst gemeinte posts? oder ist das alles was ich hier erwarten darf?
Mfg
-
Eisenbeißer/in
wenn du dir 10 sekunden genommen hättest um zu googlen oder die suchfunktion zu benutzen würdest du wissen dass dieses V genau wie das sixpack zu 90% kfa bedingt ist. jeder der sich weit genug runterdiätet wird so ein V kriegen.
-
 Zitat von Dynamyte
gibts denn nun auch noch ein paar hilfreiche ernst gemeinte posts? oder ist das alles was ich hier erwarten darf?
HALLO? Schaust du mal bitte auf meinen Post. Nase du.