-
Discopumper/in
-
@chooser: Hast du schon andere Pre-Workout-Supps getestet und kannst einen Vergleich zum Detonator ziehen?
-
Discopumper/in
Bis jetzt nur Arginin HCL, Coffein, und von Best Body Kick Speed Powder (Taurin, Malto und Coffein im wesentlichen).
In meinen Augen sind das nur Peanuts, die zwar bisschen pushen oder Pump bringen, das wars aber auch. Detonator wirkt wesentlich intensiver und lang anhaltender (gibt auch kaum ein Erschöpfungsgefühl, der Drive bleibt).
-
 Zitat von chooser
Bis jetzt nur Arginin HCL, Coffein, und von Best Body Kick Speed Powder (Taurin, Malto und Coffein im wesentlichen).
In meinen Augen sind das nur Peanuts, die zwar bisschen pushen oder Pump bringen, das wars aber auch. Detonator wirkt wesentlich intensiver und lang anhaltender (gibt auch kaum ein Erschöpfungsgefühl, der Drive bleibt).
Nahezu jeder fertige Booster wirkt besser als Koffein solo, da meist noch Tyrosin (meist noch in Spezialformen), WWB, Grüntee, Ginseng, Glucuronolacton usw. enthalten sind, die die Wirkung verstärken.
Mich hätte eben interessiert, wie der Detonator im Vergleich zu NO-Xplode, Superpump und Co. abschneidet. Der Detonator ist nämlich weit teurer als alle sonstigen Pre-Workout-Supps.
-
Eisenbeißer/in
irgendwie müssen sie ja ihr geld verdienen
-
 Zitat von chooser
Und? Hast du es getestet und kannst sicher sein, dass es ja so ein Müll ist? Nein. Das Marketing kommt aus Russland und ist nicht von Peak classic. Die Texte wurden nur ins Deutsche übersetzt.
ist schon etwas augenwischerei, wenn jemand das behauptet. die produkte sind reine peak produkte. das marketing kommt von peak, nicht aus russland. da stecken auch keine russen dahinter, sondern peak. lasst euch doch nicht verarschen. ich lasse mich auch des besseren belehren, aber beweise mir das erstmal. ich bin halbrusse und kann etwas kyrillisch. zeige mir die russischen texte und gebe mir die vertriebsadresse in russland. man kann doch neue produkte einführen als hersteller, aber wieso man es auf diesem wege tut, verstehe ich nicht. das macht die firma für mich unseriöser, weil der kunde für dumm gehalten wird. nichtsdestotrotz sollte man allgemein produkte testen, bevor man sie verteufelt. für mich wirkt es nicht besser, aber auch nicht schlechter als das nox attack von body attack.
-
 Zitat von kaputo
ist schon etwas augenwischerei, wenn jemand das behauptet. die produkte sind reine peak produkte. das marketing kommt von peak, nicht aus russland. da stecken auch keine russen dahinter, sondern peak. lasst euch doch nicht verarschen. ich lasse mich auch des besseren belehren, aber beweise mir das erstmal. ich bin halbrusse und kann etwas kyrillisch. zeige mir die russischen texte und gebe mir die vertriebsadresse in russland. man kann doch neue produkte einführen als hersteller, aber wieso man es auf diesem wege tut, verstehe ich nicht. das macht die firma für mich unseriöser, weil der kunde für dumm gehalten wird. nichtsdestotrotz sollte man allgemein produkte testen, bevor man sie verteufelt. für mich wirkt es nicht besser, aber auch nicht schlechter als das nox attack von body attack.
Da ist schon was dran. Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tank1982
Da ist schon was dran. Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.
peak und peak international sind zwei komplett unterschiedliche teams.
peak international ist ein junges sehr engagiertes team das es sich unter anderem
zum ziel gemacht hat den ganzen ami produkten das wasser ab zu graben.
speziell zum detonator kann ich sagen das dieser wirklich sehr gut gelungen ist.
ich habe vorher mit universal shock therapy, gaspari super pump und no xplode etc
rumprobiert und bin zum schluss beim gaspari hängen geblieben. allerdings
hat super pump so eine übertrieben aufputschende wirkung das ich nach meinem
abendlichen training kaum einschlafen konnte, auch stunden später nicht.
der detonator ist ein sehr guter kompromiss. er macht wirklich wach,
steigert den trainingsdrang, gibt einen super pump ein ein klasse muskelgefühl
und vor allem stellt sich kein gewöhngseffekt ein was z.b. beim no xplode und shock therapy extrem war. kurze zeit nach dem training klingt die puschende
wirkung wieder ab und man kann ohne probleme tief und fest schlafen.
die wirkung scheint sich von training zu training immer etwas zu steigern, ich nehme den deto jetzt etwas länger als einen monat und bin immer wieder
von training zu training von der wirkung überrascht bzw beeindruckt.
marketing, werbung hin oder her, ich habe bis jetzt ausser dem detonator keinen pre workout booster gefunden der nicht irgendwo eine starke schwäche aufweist. die meisten etwas günstigeren booster gaukelt einem eine "wirkung" durch einen sehr hohen koffeingehalt pro portion vor.
ob man da wirklich am falschen ende sparen sollte bleibt jedem selbst überlassen.
kleiner tip am rande, man kann den effekt durch die gabe von 3-6gr citrullin malat und 10gr bcaas bzw leucin nochmal verstärken. vor allem die ermüdungsresistenz und der trainingsbiss werden durch diese 2 kleinen helferlein positiv beeinflusst.
-
peak und peak international sind zwei komplett unterschiedliche teams.
peak international ist ein junges sehr engagiertes team das es sich unter anderem
zum ziel gemacht hat den ganzen ami produkten das wasser ab zu graben.
es sind keine 2 verschiedenen teams, sondern es sind 2 verschiedene vertriebsmethoden. tank hat es auf den punkt gebracht.
Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von kaputo
es sind keine 2 verschiedenen teams, sondern es sind 2 verschiedene vertriebsmethoden. tank hat es auf den punkt gebracht.
na du schon wieder...ich habe, seit dem ich hier angemeldet bin, noch nie auch nur einen einzigen sinnigen post von dir gelesen. nur an den haaren herbeigezogene thesen und vermutungen ohen jeden halt.du machst deinem namen alle ehre!
hier mal ein statement von armin (peak), vielleicht überlegst du in zukunft einfach mal 2 sekunden bevor du mit deiner tastatur weiter non sense spam in die foren schepperst.
"Bezüglich der International Linie, weißt du vielleicht nicht, dass das eine andere Gruppe von jungen Leuten macht, nicht das Classic Line Team (nur wir Entwickler , dh. H.Fischer, Dr. Vösgen, Dr. Wang und ich arbeiten natürlich in Labor ALLE Linien).
Obwohl die Vermarktung auch nicht mein Ding ist, scheinen die Jungs nicht zu viel falsch zu machen, was wohl damit zu erklären ist, dass die "heutige Jugend (oder schon die ganze Gesellschaft :?: ) offenbar in einer Spirale der Superlative lebt.
Wenn aus dem, was man zu meiner Zeit Winter genannt hat, sogar in der "konservativen" Tagesschau /Wetter eine Katastrophe gemacht wird und der deutsche Katastrophendienst Warnungen al al Kerzen kaufen, Lebensmittel bunkern heraus gibt (ist ja geschehen) ....
..... dann können die "Jungendlichen" vom International Team mit gleichem Recht auch erzählen, dass die Bodybuilding Welt ohne den Detonator unter geht "