Zitat Zitat von Tank1982
Da ist schon was dran. Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.
peak und peak international sind zwei komplett unterschiedliche teams.
peak international ist ein junges sehr engagiertes team das es sich unter anderem
zum ziel gemacht hat den ganzen ami produkten das wasser ab zu graben.

speziell zum detonator kann ich sagen das dieser wirklich sehr gut gelungen ist.
ich habe vorher mit universal shock therapy, gaspari super pump und no xplode etc
rumprobiert und bin zum schluss beim gaspari hängen geblieben. allerdings
hat super pump so eine übertrieben aufputschende wirkung das ich nach meinem
abendlichen training kaum einschlafen konnte, auch stunden später nicht.
der detonator ist ein sehr guter kompromiss. er macht wirklich wach,
steigert den trainingsdrang, gibt einen super pump ein ein klasse muskelgefühl
und vor allem stellt sich kein gewöhngseffekt ein was z.b. beim no xplode und shock therapy extrem war. kurze zeit nach dem training klingt die puschende
wirkung wieder ab und man kann ohne probleme tief und fest schlafen.

die wirkung scheint sich von training zu training immer etwas zu steigern, ich nehme den deto jetzt etwas länger als einen monat und bin immer wieder
von training zu training von der wirkung überrascht bzw beeindruckt.
marketing, werbung hin oder her, ich habe bis jetzt ausser dem detonator keinen pre workout booster gefunden der nicht irgendwo eine starke schwäche aufweist. die meisten etwas günstigeren booster gaukelt einem eine "wirkung" durch einen sehr hohen koffeingehalt pro portion vor.
ob man da wirklich am falschen ende sparen sollte bleibt jedem selbst überlassen.

kleiner tip am rande, man kann den effekt durch die gabe von 3-6gr citrullin malat und 10gr bcaas bzw leucin nochmal verstärken. vor allem die ermüdungsresistenz und der trainingsbiss werden durch diese 2 kleinen helferlein positiv beeinflusst.