-
Geh ins McFit und meld dich an. Dann machst du da ein Probetraining und du bekommst alles gezeigt.
Wie die Übungen klappen, wieviele Wdh, wieviel Sätze, du bekommst ein Trainingsplan und wenn du willst erzählen die dir auch noch was zur Ernährung.
Also ich hab auch so angefangen und fands gut und hilfreich und hab am Anfang auch sehr schnell aufgebaut!
-
 Zitat von oldschoolstyled
Geh ins McFit und meld dich an. Dann machst du da ein Probetraining und du bekommst alles gezeigt.
Wie die Übungen klappen, wieviele Wdh, wieviel Sätze, du bekommst ein Trainingsplan und wenn du willst erzählen die dir auch noch was zur Ernährung.
Also ich hab auch so angefangen und fands gut und hilfreich und hab am Anfang auch sehr schnell aufgebaut!
gay weiter
McFit ist ja bekannt für seine kompetenten Trainer und ausgeglichene Trainingspläne
-
 Zitat von bbstylo17
gay weiter 
McFit ist ja bekannt für seine kompetenten Trainer und ausgeglichene Trainingspläne 
Wieso wusste ich schon vorher, dass irgend so ein Spruch kommt...
Ich finde man muss hier aber auch berücksichtigen, dass er gerade erst anfängt und keinen super durchdachten 5er Split trainiere will, der auf seinen Körper abgestimmt ist.
Wenn man auf profesionelle Bodybuilding wertlegt gebe ich dir nicht unrecht! Aber am Anfang find ich McFit durchaus gut! Ich kann ja nur von meiner Erfahrung reden. Und ich finds für den Anfang top!
#popcorn
-
Und wo siehst du den Sinn in deinem Vorgehen?
Ob man ein Jahr mit Maschinen Isos verschwendet und dann schwere GÜ's
erlernt oder direkt mit GÜ's startet.
Wer sprach von 5-Splits? WKM reicht für den Anfang vollkommen aus evtl. noch
2 kleine Isos, aber dit wars.
Naja, muss ja jeder selbst wissen was er möchte.
-
 Zitat von bbstylo17
Und wo siehst du den Sinn in deinem Vorgehen?
Ob man ein Jahr mit Maschinen Isos verschwendet und dann schwere GÜ's
erlernt oder direkt mit GÜ's startet.
Wer sprach von 5-Splits? WKM reicht für den Anfang vollkommen aus evtl. noch
2 kleine Isos, aber dit wars.
Naja, muss ja jeder selbst wissen was er möchte.
Niemand sprach von einem 5er Split. Ich hab den nur mal als Vergleich genommen um zu verdeutlichen, dass ich für den Anfang McFit als vollkommen ausreichend finde und auch das Wissen der (Fitness)Trainer da.
Er wollte Antworten auf seine Fragen haben wie man am besten mit dem Training anfängt und darauf habe ich aus meiner Sicht geantwortet.
Hättest du auch machen können/sollen anstatt Kommentare über die Ansichten anderer ablassen, die mit dem Thema aber nichts zu tun haben
-
Training und Essen, wie bereits gesagt.
Lass dich am Anfang nicht durch die Massen an Geräten beeinflussen, sind meist sowieso überflüssig, wenn man auf Grundübungen zurückgreift.
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
um zu verdeutlichen, dass ich für den Anfang McFit als vollkommen ausreichend finde und auch das Wissen der (Fitness)Trainer da.
Er wollte Antworten auf seine Fragen haben wie man am besten mit dem Training anfängt und darauf habe ich aus meiner Sicht geantwortet.
Dann muss sich bei Mc-Fit aber ENORM etwas getan haben in den letzten 2 Jahren die ich diese Drecksläden nichtmehr besucht habe.
Früher haben sie da ausschließlich komplett sinnlose Maschinen-only Retortentrainingspläne und ebenso sinnlose Standard-EPs nach Gewichtsklasse rausgegeben.
Und die meisten Trainer konnten weder KB noch KH ordentlich vorführen oder haben es gleich als "zu gefährlich" abgetan.
Wenn mich jemand nach Mc-Fit fragt sage ich immer:
Wenn das Equipment im Studio ok ist, dann mach nur, aber halt dich von den Trainern fern.
-
also ich werde nicht ins mcfit gehen sondern ins daynightsports..hat 24 std offen und ist bei mir um die ecke ihr braucht euch nciht zu streiten danke!