
-
 Zitat von bbstylo17
Und wo siehst du den Sinn in deinem Vorgehen?
Ob man ein Jahr mit Maschinen Isos verschwendet und dann schwere GÜ's
erlernt oder direkt mit GÜ's startet.
Wer sprach von 5-Splits? WKM reicht für den Anfang vollkommen aus evtl. noch
2 kleine Isos, aber dit wars.
Naja, muss ja jeder selbst wissen was er möchte.
Niemand sprach von einem 5er Split. Ich hab den nur mal als Vergleich genommen um zu verdeutlichen, dass ich für den Anfang McFit als vollkommen ausreichend finde und auch das Wissen der (Fitness)Trainer da.
Er wollte Antworten auf seine Fragen haben wie man am besten mit dem Training anfängt und darauf habe ich aus meiner Sicht geantwortet.
Hättest du auch machen können/sollen anstatt Kommentare über die Ansichten anderer ablassen, die mit dem Thema aber nichts zu tun haben
-
Training und Essen, wie bereits gesagt.
Lass dich am Anfang nicht durch die Massen an Geräten beeinflussen, sind meist sowieso überflüssig, wenn man auf Grundübungen zurückgreift.
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
um zu verdeutlichen, dass ich für den Anfang McFit als vollkommen ausreichend finde und auch das Wissen der (Fitness)Trainer da.
Er wollte Antworten auf seine Fragen haben wie man am besten mit dem Training anfängt und darauf habe ich aus meiner Sicht geantwortet.
Dann muss sich bei Mc-Fit aber ENORM etwas getan haben in den letzten 2 Jahren die ich diese Drecksläden nichtmehr besucht habe.
Früher haben sie da ausschließlich komplett sinnlose Maschinen-only Retortentrainingspläne und ebenso sinnlose Standard-EPs nach Gewichtsklasse rausgegeben.
Und die meisten Trainer konnten weder KB noch KH ordentlich vorführen oder haben es gleich als "zu gefährlich" abgetan.
Wenn mich jemand nach Mc-Fit fragt sage ich immer:
Wenn das Equipment im Studio ok ist, dann mach nur, aber halt dich von den Trainern fern.
-
also ich werde nicht ins mcfit gehen sondern ins daynightsports..hat 24 std offen und ist bei mir um die ecke ihr braucht euch nciht zu streiten danke!
-
Flex Leser
 Zitat von VLKNDMRL
also ich werde nicht ins mcfit gehen sondern ins daynightsports..hat 24 std offen und ist bei mir um die ecke ihr braucht euch nciht zu streiten  danke!
...viel besser!
Ähnliche Themen
-
Von Gibtsnicht im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 25.12.2011, 03:59
-
Von XtremePhysical im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:34
-
Von admin im Forum Technikforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:11
-
Von Subcommandante Crash im Forum Technikforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:10
-
Von Boris Kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen