-
Hecht im Goldfischglas
Erinnert mich an den berühmten "Do I have the potential Thread" aus dem Ami BB-Forum Die Vorlage für eine derartige Verunglimpfung wäre hier vollkommens gegeben, aber ich bin ja ein lieber und mach sowas nicht
-
Sportstudent/in
Naja bruce ,wenn Er mal ausm Bett kommt,soll Er mal einigermassen gescheite Fotos machen.Geht ja mit jeder Handykamera.
Dann gehts hier ja mal weiter.
Wenn er diese Muskulatur nur vom Lagerarbeiten hat,frag Ich allerdings schon was Er da genau macht.Haben die keine Stapler
-
Anhand seiner linken Augenbraue lässt sich sagen, dass aus ihm nichts werden kann
-
Neuer Benutzer
 Zitat von el puma
Naja bruce ,wenn Er mal ausm Bett kommt,soll Er mal einigermassen gescheite Fotos machen.Geht ja mit jeder Handykamera.
Dann gehts hier ja mal weiter.
Wenn er diese Muskulatur nur vom Lagerarbeiten hat,frag Ich allerdings schon was Er da genau macht.Haben die keine Stapler 
ich mache das im Lager was man im Lager eben so macht, Fracht schleppen. Und ja wir haben auch stapler, aber diesen bin ich leider nicht zugeteilt!
Dass bedeutet ich schleppe 10 Stunden am Tag keine Ahnung wieviele Tonnen an Fracht von a nach b. Im übrigen finde ich nicht das ich sehr muskolös bin, habe wie schon geschrieben stark abgenommen und die Muskulatur war eben vorhanden!!!